Aktenfälschung am Bundesverfassungsgericht aufgedeckt!

Mittwoch, 28. September 2011

Wieder Menschenrechtsverletzung durch Gerichtsvollzieherin/Amtsgericht Northeim

Von:
"thomas karnasch" <ThomasKarnasch@gmx.de>
An:agnom-poststelle@justiz.niedersachsen.de
Betreff:Fwd: W I D E R S P R U C H : DR II 487/11 - DR II 640/11 - DR II 689/11
Datum:Wed, 28. Sep 2011 09:36:40

-------- Original-Nachricht --------
Datum: Wed, 28 Sep 2011 09:30:42 +0200
Von: "thomas karnasch" <ThomasKarnasch@gmx.de>
An: agnom-poststelle@justiz.niedersachsen.de
Betreff: W I D E R S P R U C H :  Menschenrechtsverletzung durch Gerichtsvollzieherin

Thomas Karnasch,Zum Scheerenberg 2, 37186 Moringen

Amtsgericht Northeim
Gerichtsvollzieherin
DR II 487/11
DR II 640/11   
DR II 689/11

Und,das gegen einen 45jährigen Mann,dem es bis heute nicht vergönnt ist,ein relativ
normales Leben führen zu können.

= Den die Vodafone-Mafia gnadenlos betrogen hat - mit mafiöser Unterstützung vor
allem des Amtsgericht Northeim !!!

= Bundesgerichtshof eingeschaltet
Vorsitzender Richter zeigt sich gestern auf Nachfragen von Journalisten sichtlich geschockt im Fernsehen !

Im Fall Schäfer wurde ich vorsätzlich zur Unterschrift genötigt !!!
= Ich wurde im Krankenhaus nach abgesägten Fingern von denen aufgesucht !
= Eine Beratung hat es eine gesetzlich vorgeschriebene Beratung hat es nie gegeben !!!
= Darlehen war zur Finanzierung von Öl- und Gas-Förderanteilen in den USA !!!
= Ein paar 100 Euro flossen,dann war Schluss !!!

= Schäfer & Co hatten es nichtmal nötig,sich das Ganze in den USA vor Ort anzusehen !!!
= U N R E C H T M Ä ß I G  !!!

= Aufgrund des Erschöpfungssyndroms konnte ich in meinem Leben zu keiner Zeit
angemessen ernsthaft die auch für mich geltenden Bürgerlichen Grundrechte in Anspruch nehmen !!!

= Deswegen auch eigenhändig schriftlich und ohne Anwalt beim LG Göttingen im August letzten Jahres !!!

= Landgericht Göttingen hat absichtlich auf unrechtmäßigen Anwaltzwang verwiesen -
und vorsätzlich rechtswidrig Betrugs-Vorwürfe ebenso ignoriert,wie vorgebrachtes
akutes Erschöpfungssyndrom !!!
= Ein Skandal + Menschenrechtsverletzung

= Anwaltszwang ist in erster Instanz rechtswidrig und kommt einem Verbot der Meinungsfreiheit gleich !!!

= Der Fall muss komplett neu verhandelt werden !!!

= Finanzdirektion steht ohnehin wegen Verfahrens-Betrugs kein Geld zu !!!
= Gerichtsvollzieherin muss jetzt die ca 115,00 Euro dorthin überweisen,wegen wieder-
holter vorsätzlicher Nötigung und Menschenrechtsverletzungen !!!

Weiter muss das Amtsgericht jetzt ohnehin rechtswidrige Kosten im Fall Vodafone komplett übernehmen !!!
= Wegen zum wiederholten Male angedrohter rechtswidriger Freiheits-beraubung über
vorsätzliche Nötigung der Verbringung in eine Justiz-Vollzugsanstalt !!!

Bei weiteren derartigen Schandtaten wird auch das den Gang zum Europäischen
Gerichtshof für Menschenrechte finden müssen.

Ich kann der Gerichtsvollzieherin nur empfehlen was anderes zu machen und sich endlich
dem offensichtlich sie überfordernden Druck zu entziehen !!!
= Auch um bei weiterem drohenden juristischen Ungemach nicht schlimmstenfalls einer
Haftstrafe entgegen zu sehen !!!

= Ich gehe aber davon aus,dass Seilschaften um Direktorin Sell die Gerichtsvollzieherin
unter Druck gesetzt haben - um eigene begangene Straftaten zu vertuschen.

Ingrid Sell ist spätestens jetzt nicht mehr als Direktorin eines doch ordentlichen Gerichts tragbar !!!

= Vor 3 Jahren hatte ich der Gerichtsvollzieherin in emotionalem 4-Augen-Gespräch
erklärt,dass ihre Vorgehensweise gegen mich in hohem Maße rechtswidrig ist - ihr
gleichzeitig aber versprochen,nichts gegen sie unternehmen zu wollen !
= Spontane derartige Kontaktaufnahme verringert den Druck auf mich und erhöht
Möglichkeit einer angemessenen Reaktion meinerseits.

= Was aber jetzt durch ihr neuerliches an meiner Person begangenes Unrecht hinfällig ist !!!
= So oder so ähnlich sollte doch eigentlich viel eher ein ordentliches Gericht gegenüber
BürgerInnen vorgehen bzw. handeln !!!
Mit freundlichen Grüßen Thomas Karnasch


-------- Original-Nachricht --------
Datum: Mon, 26 Sep 2011 19:30:29 +0200
Von: "thomas karnasch" <ThomasKarnasch@gmx.de>
An: gstbs-poststelle@justiz.niedersachsen.de
Betreff: Auch Landgericht Göttingen & Amtsgericht Northeim des Verfahrens-Betrugs
überführt/6 O 9/11 7 NZS 18 Js 600/11)

-------- Original-Nachricht --------
Datum: Mon, 26 Sep 2011 19:27:27 +0200
Von: "thomas karnasch" <ThomasKarnasch@gmx.de>
An: STGOE-Poststelle@justiz.niedersachsen.de
Betreff: Fwd: Auch Landgericht Göttingen & Amtsgericht Northeim des Verfahrens-
Betrugs überführt/6 O 9/11 7 NZS 18 Js 600/11)

Thomas Karnasch,Zum Scheerenberg 2,37186 Moringen

Betrifft :
Anzeige gegen Amtsgericht Northeim & Landgericht Göttingen wegen
gemeinsamen Betrugs mit dem Vodafone-Anwaltsbüro !
= Rechtsbeugung
= Menschenrechtsverletzungen

siehe Anlagen !

Mit freundlichen Grüßen Thomas Karnasch

P.S. Danke für freundliches Ermittlungsschreiben hinsichtlich der Jugend-Zerstorungen !!


-------- Original-Nachricht --------
Datum: Mon, 26 Sep 2011 19:21:08 +0200
Von: "thomas karnasch" <ThomasKarnasch@gmx.de>
An: poststelle@bgh.bund.de
Betreff: Auch Landgericht Göttingen & Amtsgericht Northeim des Verfahrens-Betrugs
überführt/6 O 9/11 7 NZS 18 Js 600/11)

Thomas Karnasch,Zum Scheerenberg 2,37186 Moringen

Bundesgerichtshof
Herrenstraße 45 a
D-76133 Karlsruhe

Postanschrift: Bundesgerichtshof
D-76125 Karlsruhe

Telefon: +49 - 721 - 159-0
Fax: +49 - 721 - 159-2512
E-Mail: poststelle@bgh.bund.de

  Liebe Damen und Herren,

ich darf sie in der unten aufgeführten begangenen widerholten Menschenrechtsverletzung,
diesmal begangen durch das Amtsgericht Northeim darum bitten und auch auffordern auf-
klärend tätig zu werden !!

Immerhin halten solche unmenschlichen Praktiken,ausgehend u.a. vom Amtgericht
Northeim,dem Amtsgericht Göttingen,dem Landgericht Göttingen,der Staatsanwaltschaft
Göttingen,der Generalstaatsanwaltschaft Braunschweig und dem Oberlandesgericht
Braunschweig jetzt schon seit 2004 gegen meine Person an.

= Schwere wiederholte Nötigung,wiederholte Freiheitsberaubung,wiederholte vorsätzlich
falsche Beschuldigung : Und alles das im Prinzip nur,weil ich ganz normal über die
Wahrheitsfindung nach meinem Recht fordere !!!

= T A T S A C H E ist aber
Etliche RichterInnen und StaatsanwältInnen drehen sich beinah im wahrsten Sinne im
Kreis und verfolgen in Folge des Versagens der verantwortlichen  Politik das repressive
Vertuschen eigener Verfehlungen !!!

= Die skandalöse rechtswidrige Bundespräsidentenwahl in Form der Unterschlagung
meiner am 30.06.2010 beim Bundesverfassungsgericht nachweislich per Fax
eingereichten Verfassungsbeschwerde,hat natürlich die in Südniedersachsen Bescheid
wissenden RichterInnen und StaatsanwältInnen weiter demoralisiert !

= Es spricht nun wirklich nicht für einen demokratischen Rechtstaat,dass nicht nur der
unrechtmäßige Bundespräsident mittlerweile daraus die Konsequenzen gezogen hat !!!

= Infolge der mittlerweile sehr akut werdenden schweren Nachwirkungen,schwerster
1969 erlittener Kopfverletzungen,ist es mir bis heute nicht vergönnt ein relativ normales
Leben zu führen.Was wohl noch mindestens ein weiteres Jahr andauern wird.

Leider war ich aber auch deshalb zu keiner Zeit angemessen in der Lage,meine auch
für mich geltenden Bürgerlichen Grundrechte in normaler Weise wahrzunehmen !!!

= Durch Unachtsamkeiten wurde mir von medizinischer Seite im Kindesalter ein
mehrjähriger Entwicklungsstand aufgebürdet,der sich über 4 Jahrzehnte Herzrasen und
Pressatmung ausdrückte.

Wenigstens ist jetzt die Zeit erreicht,dass sich meine gewissermaßen aufgequollene Seele
wieder entleeren kann.Das macht sie auch,amer zumeist über komplette körperliche
Blockade - so das ich mehr oder weniger bewegungsunfähig bin.

Leider war keiner dieser offenkundig orientierungslosen RichterInnen und Staatsanwält-
Innen in all den Jahren in der Lage,die auch für mich geltenden Bürgerlichen Grundrechte
durch entsprechendes Handeln zu schützen !
= Ganz im Gegenteil :
Wie unten unschwer zu erkennen,wird da wieder massiv rechtswidrig,um nicht zu sagen
unmenschlich gemeinsam gegen mich vorgegangen !!!

= Seit unglaublichen 7 Jahren überbietet sich jetzt schon nicht nur die unfähige nieder-
sächsische Landesregierung in Hannover !!!
= Seit 2004 wird nicht nur die dortige Politik regelmäßig über diverse Menschenrechts-
verletzungen informiert !!!

= Doch passiert ist nicht nur von dort seither beschämenderweise 0 und nix !!!

= In weiterem aktuellem Anhang nötigt mich die Gerichtsvollzieherin jetzt schon
zum 6. Male mit Verbringung in die Justizvollzugsanstalt - obwohl das Landgericht
Göttingen schon vor Jahren gegenüber dem Amtsgericht Northeim klargestellt hatte,
das es nur um das Beibringen einer eidesstattlichen Versichedrung gehe !!!

= Doch dieses orientierungslose Amtsgericht Northeim schafft es nicht,dabei rechtskonform vorzugehen.
= Zudem habe ich zum vorausgegangen Vodafone-Verfahren nachgewiesen,dass das
Amtsgericht Northeim absichtlich von mir dorthin übermittelte Gerichtsdokumente
unterschlagen,um das Verfahren gegen mich führen zu können,wobei der Vodafone
Anwalt beim vorsätzlichen Betrug unterstützt wurde.

= Ich weiß nicht genau was ich machen soll,aber die Verfassung der Bundesrepublick
Deutschland gibt ja in gewisser Weise kontaktierten Gerichten vor,mindestens weiter-
leitend und ermahnend an ersatzweise zuständige Gerichte und Staatsanwaltschaften tätig zu werden !!!
UND,das ein Bundesgericht wie das Bundesverfassungsgericht oder der Bundes-
gerichtshof in gewisser Weise mindestens Ermittlungsbeauftragend - und wahrscheinlich
auch überwachend tätig werden muss !!!

= Durch mein nachhaltig lediertes,schützendes Unterbewußtsein ist es zwangsweise dazu
gekommen,dass ich mich extrem intensiv mit Bürgerlichen Grundrechten zum Beispiel
auseinandergesetzt habe.Weil sozusagen meine Rechte in Form von körperlicher
Unversehrtheit eben massiv verletzt wurden und ich das aufgerissene Loch in meiner Seele
ja irgendwie wieder zukitten musste !!!

In Systemen kann eigentlich nie alles passen und stimmen,deshalb ist es jetzt infolge
dieser - auch für einen Rechtstaat - Schilderungen doch angebracht und erforderlich,
dass der von mir kontaktierte Bundesgerichtshof in gewisser Weise tätig werden muss.

Für weitere sicherlich notwendige Kontaktierungen meinerseits bin ich im Voraus sehr dankbar !
Mit freundlichen Grüßen Thomas Karnasch


-------- Original-Nachricht --------
Datum: Sun, 18 Sep 2011 20:57:45 +0200
Von: "thomas karnasch" <ThomasKarnasch@gmx.de>
An: lggoe-poststelle@justiz.niedersachsen.de
Betreff: Betrifft : Auch Landgericht Göttingen & Amtsgericht Northeim des Verfahrens-
Betrugs überführt/6 O 9/11 7 NZS 18 Js 600/11)

Thomas Karnasch,Zum Scheerenberg 2,37186 Moringen

Landgericht Göttingen
6 O 9/11
= Auch Vodafone des Betruges überführt !!! = die Tage !!!
= Auch Vodafone-Anwalt des Betruges überführt !!! = die Tage !!!

Betrifft :
 W I D E R S P R U C H  gegen offenbar vorsätzliches Unterschlagen von Ärztlichen
 Attesten als mehrmals beim Landgericht Göttingen eingereichte Belege zur Verhandlungsunfähigskeit.

1.
Auch Amtsgericht Northeim des vorausgegangen Verfahrenjs-Betrugs überführt = nachfolgend !
2.
Gegen betrügerisches Vodafone-Imperium hat nach Beschwerde die Generalstaats-
anwaltschaft Düsseldorf die Ermittlungen an sich genommen !!!
= Nachdem sowohl die Staatsanwaltschaften in Göttingen und Düsseldorf,als auch die Generalstaatsanwaltschaft Braunschweig beinah im wahrsten Sinne die Ermittlungen verweiderten !!!
= Schlimmstenfalls steckt dahinter Korruption ???
3.
Gegen betrügerisches Anwaltsbüro sind Ermittlungen nach wie vor nicht abgeschlossen !!!
4.
Tausende Northeimer BürgerInnen sind schon über AG-Verfahrensbetrug umfassend informiert !!!
= Göttinger BürgerInnen aber auch !!!
5.
Die Bürgerlichen Grundrechte ermöglichen es BürgerInnen in erstinstanzlichen
Verhandlungen ohne Anwalt auskommen zu können !!!
= Ihr anhängiges Verfahren ist ein erstinstanzliches Verfahren !!!

Anlage : Atteste und Bescheinigungen
Anlage : Schreiben der Staatsanwaltschaft Düsseldorf
Anlage : Schreiben der Generalstaatsanwaltschaft

= Auch das Verhsalten des LG Göttingen beinhaltet das Verbot der Meinungsfreiheit
= Zudem Menschenrechtsverletzung bzw. Verbrechen gegen Menschlichkeit !

Gerichte sollten es so oder so vemeiden,Verbrecher und Verbrechen durch eigene
Verbrechen zu decken bzw. geradezu zu weiteren Kapital-Verbrechen aufzufordern !!!

Moringen,den 18.09.2011
Mit freundlichen Grüßen Thomas Karnasch


Kopie von:

Dieses ist eine E-Mail-Anfrage via http://www.arzthaftung-wegen-behandlungsfehler.de/ von:
Thomas Karnasch <Politiker-unter-kritischer-Beobachtung@gmx.de>