Aktenfälschung am Bundesverfassungsgericht aufgedeckt!

Samstag, 24. September 2011

Deutschland hat offensichtlich ein Mentalitätsproblem

  
Von:
"thomas karnasch" <ThomasKarnasch@gmx.de>
An:info@eon-mitte-vertrieb.com
Betreff:Fwd: Betrifft : Widerspruch 282005874330
Datum:Sat, 24. Sep 2011 16:32:54  
 - Besonders Dienstleistungsunternehmen betrügen mitunter beinah wie sie lustig sind -
= Eon-Nötigung unten !

Thomas Karnasch,Zum Scheerenberg 2,37186 Moringen
Betrifft : 4.Widerspruch 282005874330

Weiterer versuchter Betrug durch Eon !!!

= Selbstverständlich hätte/n mein/e Schreiben erwähnt werden müssen !!!
= Seriöse Unternehmen machen das jedenfalls !!!

= Mein Stromverbrauch ist mittlerweile komplett bezahlt !!!

= Selbstverständlich haben Kunden das Recht,aufgrund widriger Umstände einen
Zahlungsverzug anzuzeiegen UND,erst Recht bei so einem geringen Betrag von 28,00
Euro im Monat - die Bezahlung aufgrund widriger Umstände bis zu 3 Monate später zu entrichten !!!

-------- Original-Nachricht --------
Datum: Thu, 04 Aug 2011 17:55:40 +0200
Von: "thomas karnasch" <ThomasKarnasch@gmx.de>
An: info@eon-mitte-vertrieb.com
Betreff: Betrifft : Widerspruch 282005874330

Ich widerspreche hiermit ihrem schamlosen Schreiben.

= 2x hatte ich Sie per Postbrief angeschrieben und darauf hingewiesen,
dass ich erst frühestens Ende August bezahlen kann - aufgrund einer
betrügerischen Kontopfändung - kann ich derzeit keine Überweisungen vornehmen !

= Obwohl mein Giro-Konto sogar im Guthaben liegt !!!

= Ich kann also erst frühestens Ende August überweisen !!!
MfG. T.Karnasch
--




































Mit herzlichen Grüßen Thomas Karnasch