|
|
Sie haben eine persönliche Unterstützung von unserem Kundenservice
angefordert. Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der Fragen
und Antworten.
Wir freuen uns, dass wir Ihnen behilflich sein konnten und stehen
Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.
Titel
---------------------------------------------------------------
klarmobil support:
Diskussions-Thread
---------------------------------------------------------------
Antwort (T. Baumgardt) - 01.08.2011 16:07
Sehr geehrter Herr Kanasch,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Gern bearbeiten wir Ihre Anfrage.
Um Ihr Anliegen bearbeiten zu können, benötigen wir zunächst Ihre Mobilfunk-
Rufnummer, Ihre Kundennummer oder Ihre vollständige Anschrift und aus Daten-
schutzgründen zusätzlich Ihr Geburtsdatum.
Bitte senden Sie uns Ihre Anfrage daher erneut unter Angabe der entsprechenden Daten zu.
Vielen Dank.
Sofern Sie weitere Fragen haben sollten, antworten Sie bitte auf diese E-Mail.
Bitte ändern Sie dabei weder Ihre E-Mail-Adresse noch den Betreff. Nur dies
gewährleistet eine unverzügliche Bearbeitung. Sollten Sie bereits klarmobil-Kunde sein,
teilen Sie uns bitte Ihre Rufnummer bzw. Kundennummer mit.
Mit freundlichen Grüßen
klarmobil.de Kundenbetreuung
www.klarmobil.de
klarmobil GmbH
Postfach 0661 - 24752 Rendsburg
Firmensitz Büdelsdorf
Amtsgericht Kiel - HRB 7976 KI
Geschäftsführer Hartmut Herrmann
E-Mail: service@klarmobil.de
Weitere Informationen zu unseren aktuellen Aktionen wie z.B. "Kunden werben Kunden" erhalten Sie unter www.klarmobil.de
Kunde (Thomas Karnasch) - 31.07.2011 18:14
Thomas Karnasch
W I D E R S P R U C H : Pin & Puk-Codes sind immer noch nicht eingetroffen !!!
Klarmobil-Surfstick ist auch defekt !!!
MfG.T.Karnasch
Von: "klarmobil Support"
Gesendet: 16.07.2011 19:36:08
An: thomaskarnasch@web.de
Betreff: klarmobil Support [Vorgang: 110716-000702]
Automatische Antwort - 16.07.2011 19:36
Titel: Mein Handy fragt nach dem Puk Code. Was muss ich tun?
Link: https://klarmobil.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/395
Titel: Meine klarcard wurde gestohlen bzw. ich habe meine klarcard verloren, was muss ich tun?
Link: https://klarmobil.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/383
Titel: Kann ich den PIN meiner klarcard ändern?
Link: https://klarmobil.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/394
Titel: Wie aktiviere ich meine klarmobil SIM-Karte (klarcard)?
Link: https://klarmobil.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/356
Titel: Mein Handy zeigt nach PIN Eingabe eine Fehlermeldung, woran liegt das?
Link: https://klarmobil.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/367
Kunde (Thomas Karnasch) - 16.07.2011 19:36
Hallo,
habe immer noch keine Pin und Puk-Codes !!!
bITTE UMGEHEND ZUSENDEN 111
DANKE !
MFg.T:karnasch
Fragereferenznummer:110716-000702
---------------------------------------------------------------
Thema: Datentarife
Kategorie: SIM-Karte
Erstellungsdatum: 16.07.2011 19:36
Zuletzt aktualisiert: 01.08.2011 16:07
Status: Wartestatus
Kundennummer:
[---001:002624:40342---]
Mit herzlichen Grüßen Thomas Karnasch