Aktenfälschung am Bundesverfassungsgericht aufgedeckt!

Donnerstag, 1. September 2011

Betrifft : Strafanzeige gegen Sozialagentur Northeim

Thomas Karnasch


Staatsanwaltschaft Göttingen
NZS 18 Js 26471/11
Generalstaatsanwaltschaft Braunschweig

Betrifft : Beschwerde gegen die Art und Weise der Abhandlung dieser Strafanzeige durch
             durch die Staatsanwaltschaft Göttingen.

1.
Hat sich eine Sozialagentur doch an gewisse Zeitvorgaben zu halten,in welcher Zeit
ein dort eingereichter Antrag auf Unterstützung zu bearbeiten ist !!!
1.1.
= Schließlich haben Menschen so oder so einen Anspruch entsprechend wahrgenommen
zu werden - also ab Eingang eines Antrags bei einer Sozialagentur von dieser entsprechend
behandelt zu werden !!! 
= Mein am 31.12.2010 bei dieser Sozialagentur eingereichter Antrag ist dort bis heute nicht
abschließend bearbeitet worden !!!
= Was auch durch die damit zwangsläufig verbundenen finanziellen Schwierigkeiten in
gewisser Weise eine Körperverletzung bedeuten kann !
= Ich musste mir 1000,- Euro von der Familie geben lassen :
= Immerhin sind sage und schreibe beschämende 8 Monate seither vergangen !!!
= Weiter musste ich mir die gesamten möglichen 2000,- aus meiner Lebensversicherung
auszahlen lassen(1000,- Restguthaben :
Was darüber hinaus einen zusätzlichen finanziellen Nachteil bedeutet !!!
= Zudem musste ich mir das gesamte Guthaben aus meinem Bausparvertrag auszahlen
lassen : was gleichbedeutend mit der Auflösung ist !!!

= Ganz klar auch ein Fall von unterlassener Hilfeleiszung !!!
= Durch deren unmenschliche Schlamperei wurde ich zu unzumutbaren Handlungen
gezwungen !!!
= Eine derartige - schlimmstenfalls sogar vorsätzliche Schlamperei - führt unweigerlich
zu erheblichen und vor allem überflüssigen psychischen Belastungen !!!
= Auch eine Form von Körperverletzung !!!
= Also eine Form der unterlassenen Hilfeleistung !!!

= Zudem hatte ich am Anfang des Jahres 2011 dort vorgebracht,aufgrund eines
akuten Erschöpfungssyndroms - und weiter eigentlich schon lebenslanger Erschöpfungs-
erscheinungen - also wegen jetzt körperlicher Erschöpfungsverweigerung nicht normal -
also nur unter erheblicher Kraftaufbringung sprechen zu können !!!
= Was doch weiter natürlich und selbstverständlich angemessen wahrzunehmen ist !!!

= Was hat doch der renommierte Historiker/Wissenschaftler Götz Aly in seinem neuesten
Buch geschrieben - sinngemäß : sag niemals sowas wie die Nazi-Zeit könne sich nicht
wiederholen.
= Das soll natürch nicht vollumfänglich auf die Nazi-Zeit zutreffen : aber eine gewisse
mentale Verarmung ist nicht nur durch obige Schilderung nicht zu übersehen !!!

= Was aber sicherlich auch am Landrat Wickmann liegt !
= Da gehören ganz klar Konsequenzen gezogen !!!

= Ich gehe davon aus,dass die mich auch heute noch wiederholt einholenden gewissen
epileptischen Erscheinungen ausgeblieben werden,wenn dort wenigstens etwas Charakter
gezeigt worden wäre !!

= 1977
Hat eine Schulärztin zu dem Grundschüler Thomas gesagt :
"Dich werde ich im Rollstuhl wiedersehen!"
= Das ist sogar klar vorsätzliche Körperverletzung !!!
Milädy war anscheinend der Meinung,einfach mal so den persönlichen Beziehungsstress
verarbeiten bzw. einem Kind verabreichen zu können.
= Mit weitreichenden psychischen Konsequenzen !!!
= Als würde Frau/Mann in den Lauf einer geladenen Waffe blicken - und das als Kind !!!

= Mindestens sollten doch Staatsanwaltschaften so verantwortungsbewußt clever
aufgestellt sein,so das es in der eigenen Staatsanwaltschaft möglich sein sollte,strittige
Zusammenhänge mit den Ober-Staatsanwälten aufzuarbeiten !!!

Der leitende Göttinger Oberstaatsanwalt Apel hat sich jedoch aufgrund seiner Führungs-
position durch eben auch seine stillschweigenden Vertuschungen und weiterer Kenntnis
von vorsätzlich arangierten Verbrechen schon längst als Staatsanwalt disqualifiziert !!!

= Ich erwarte eine professionelle Aufarbeitung!!!
Mitfreundlichen Grüßen Thomas Karnasch