Aktenfälschung am Bundesverfassungsgericht aufgedeckt!

Dienstag, 21. Februar 2012

Wieder Amtsgericht bei Dokumentenfälschung/ Menschenrechtsverletzung überführt

= Beweis: Gerichte und Staatsanwaltschaften  müssen Absprachen auch mit
Vodafone-Anwaltsbüro Zdrzalek vorgenommen haben:
Auf angefügtem Schreiben des Landgerichts steht deutlich zu lesen,dieses
nebulöse Vodafone-Anwaltsbüro hat Anwaltsbüro in 41238 Mönchengladbach !!!

= Auf offenbar mindestens zeitlich verfälschtem(späterer Zeitpunkt!)
Gerichts-Dokument des Amtsgericht Northeim steht hingegen 47918 Tönisvorst !!!

= Richter und Staatsanwälte haben Gerichtsvollzieherin offenbar dazu genötigt,
auch diese Straftat zu begehen:
Trotz Belehrungsversuche und nicht zu übersehendem sehr akuten Erschöpfung-
syndrom meinerseits und das im Beisein eines Polizeibeamten und 2 weiterer
Zeugen,hielt die Gerichtsvollzieherin offenbar aus Angst vor Repressalien an
ihrer mehr als rechtswidrigen Vorgehensweise fest.

= Mehrmals habe ich das Amtsgericht Northeim nachweislich und unter
Beifügung ärztlicher Schreiben darauf hingewiesen,dass ich unter einem sehr
akuten Erschöpfungssyndrom leide = dort unterschlagen bzw. vorenthalten !!!

= Vodafone-Imperium muss offenbar stattliche Summen ausgeschüttet haben.

= Natürlich hat diese Vorgehensweise was mit meiner Veröffentlichung von
Montag zu tun:
Offenbar Absprachen u.a. zur Strafvereitelung im Amt (Korruption)

= Ich weiß schon länger,dass ich gewissermaßen überwacht werde und das sogar
mein Telefon mindestens abgehört wurde !!!

= Die mindestens 4 hier geschilderten willkürlichen Sperrungen meiner Internet-
Verbindungen waren natürlich kein Zufall,sondern schlimmstenfalls auch von
Richtern,Staatsanwälten,Anwälten und Politikern mit initiiert.

























































Mit herzlichen Grüßen Thomas Karnasch