Aktenfälschung am Bundesverfassungsgericht aufgedeckt!

Montag, 6. Februar 2012

Offenbar weitere Straftat durch Amtsgericht/ Justiz-Mafia

Thomas Karnasch
3 C 414/11 (I)

Amtsgericht Northeim
Bahnhofstraße 31
37154 Northeim
Offenbar weitere Straftat durch Amtsgericht Northeim:
Auf Schreiben vom 18.01.2012 steht oben:
"Beschluss in dem Rechtsstreit"

Unten steht aber:
"Schmacke,Rechtspflegerin"
Und
"Knoke,Justizsekretär"

= Ein/e Richter/in ist nicht angeführt !!!

Hallo Frau Rechtspflegerin Schmacke,

tun Sie und die anderen Justizangestellten sich endlich den Gefallen und
gehen Sie endlich zur Kriminalpolizei,Teichstraße 4 !!!

Entweder verstehen Sie nicht allzu viel von Bürgerlichen Grundrechten
und oder aber Sie werden gewissermaßen von einer Richter/Staatsanwälte
Seilschaft dazu gezwungen,mit wiederholt derart Rechtswidriges und noch
viel mehr Unredliches mit anzuzetteln,mit zu Papier zu breingen.

Das gesamte Vodafone-Verfahren samt Pfändungsbeschluss ist nachweislich
ein Betrug !!!

= Beweis:
Ich habe mit meiner Hausbank schon vor 20 Jahren einen Dispo-Überziehungs-
Kredit,also von einer Kontoüberziehungsmöglichkeit von bis zu 1600,- Euro
vertraglich vereinbart !!!

Das nachweilich kriminelle Vodafone-Anwaltsbüro Zdrzalek hat willkürlich im
ohnehin rechtswidrigen Pfändungsbschluss gerwissermaßen aufdiktiert:
das mir jegliches Abbuchen von meinem Konto diktatorisch zu untersagen ist.

= Also hat dieser damit Ihr Amtsgericht Northeim angestiftet,sowas beinah
unmenschliches in die Tat um zu setzen.

Mit dem skandalösen und unmenschlichem Ergebnis,dass ich mir u.a. Geld
zum Essenkaufen borgen musste !!!

= Weiter ist ein doch ordentliches Gericht dazu verpflichtet,etwaiges Vorbringen
im Zusammenhang mit Ärztlicher Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung hinzunehmen
und ggf. zu hinterfragen !!!

Keinesfalls darf ein hoffentlich ordentliches Gericht elektronische Schriftsätze
aufgrund der eben geschilderten Tatsachen einfach so - wie es bei Ihnen x mal
geschehen ist - übergehen !!!
= Klarer Verstoß gegen Bürgerliche Grundsätze !!!

= Eigentlich eine auszugehende Annahme:
Wenn es möglich ist,es möglich zu machen,auf PC geschriebene Schriftsätze
auszudrucken,dann würde das auch jeder Mensch selbstverständlich tun !!!
= Es kommt nicht gut,wenn Gerichte Menschen über solche Zusammenhänge
indirekt unterstellen,die Unwahrheit zu behaupten !!!
Weiter dazu:
Web.de hat meinen Account gesperrt,weshalb ich die Web.de Faxfunktion
nicht dafür gebrauchen konnte(nachweislich) !!!

Leider kam mir nachweislich erst am 20.01.2012 der Gedanke,mal bei GMX
reinzuschauen,ob das jetzt von dort aus möglich ist!

= Ist Ihenen das nicht klar,wer so abgezockt agiert,wie das Anwaltsbüro
Zdrzalek,da muss beinah noch anderes abgelaufen sein.

= Beweis:
Nachweislich habe ich dieses nebulöse Anwaltsbüro deshalb mehrmals
kontaktiert:
Aufrichtige Reaktionen Fehlanzeige !!!

= Amtsgericht hatte auch Strafanzeige u.a. gegen Zdrzalek unterschlagen.

= Das Fax geht gleich weiter zur Kriminalpolizei.
Da wird sich bestimmt gleich wieder an andere von südniedersächsischer
Justiz-Mafia organisierten Verbrechen,auch Menschenrechtsverletzungen,
erinnert.


Mit freundlichen Grüßen Thomas Karnasch