Aktenfälschung am Bundesverfassungsgericht aufgedeckt!

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Indirekter Hilferuf aus kranker Justiz in der Bundesrepublick Deutschland

Thomas Karnasch,Zum Scheerenberg 2,37186 Moringen

An die Staatsanwaltschaft Düsseldorf
30 Js 8018/11

Wieder im Prinzip die gleiche Vorgehensweise

Nach erstatteter Strafanzeige gegen das Betrüger-Konsortium von Saferpayment/
Wecollect wird das von Staatsanwaltschaft Düsseldorf als Strafanzeige gegen den
Geschäftsführer von Wecollect gewertet.

Gut 10 Mahn/Erpresserschreiben hat die Saferpayment-Betrüger GmbH über
Dienstleister bzw. Geldeintreiber Wecollect an mich verschicken lassen.
= Solche Dienstleister gibt es mitunter auch deshalb,um so unbekümmerter
Forderungen eintreiben zu können : nee doch,warum soll ich denn die Wahrheit bzw.
die Rechtmäßigkeit dieser Foderungen kennen; ich wurde doch nur beauftragt,diverse
Rechnungen einzufordern; alles was mich interessiert : relativ unkompliziert Kohle machen.

= Elementare Verletzung von Bürgerlichen Grundrechten,wenn auch Dienstleister keine
Eidesstattliche Versicherung hinsichtlich der Rechtmäßigkeit der an sie weitergegebenen,
eizutreibenden Forderungen vorlegen müssen :
= Öffnet auch vorsätzlichen Betrügereien tür und Tor !!!

Die erste schon im Jahre 2005 - a b e r  ohne das in Bezug auf dieses Schreiben von mir gezahlt wurde !!!

= Was bedeutet,dass mein Widerspruch erfolgreich gewesen sein muss !!!
= Andernfalls - das weiß im Prinzip jeder - hätten diese schlimmstenfalls eine ähnliche
Vernichtungs-Lawine a la Zdrzalek ins Rollen gebracht.

= Merke : war ein Widerspruch erfolgreich,dann stellt das die Frage in den Raum :
Wurde diese Forderung möglicherweise wissentlich unrechtmäßig eingefordert ?
= Was doch unzweifelhaft versuchten Betrug bedeuten würde !

Im Juni bekomme ich 2 Schreiben von Wecollect über jeweils über 300,- Euro !
Einem habe ich widersprochen - dem anderen glaube nicht.

In insgesamt mindestens 10 Widerspruchs-Schreiben habe ich diese Betrüger-Firma
aufgefordert,mir explizit hinreichende Beweise bezüglich der Rechtmäßigkeit der
eingeforderten Beträge  vorzulegen :
Jedesmal haben diese mich auf deren Internetseite verwiesen = in hohem Maße unseriös !!!

Jedenfalls bekomme ich letztens irritierenderweise ein Mahnschreiben vom Mahngericht
Berlin-Wedding mit der Wecollect Forderung von nicht mehr 308,- Euro - sondern von
über 4000,- Euro !!!
= Jedem aufmerksamen Menschen muss dazu ein gewisser übel riechender Geruch in die Nase steigen.

Google-Suche(4500x) : Betrug durch Wecollect
= Etliche Kommentatoren nehmen dazu ebenso die Bezeichnung : Betrüger-Firma auf.

Im Zusammenhang des beinah terroristischen Akts der Vodafone-Mafia wurde der Blog:
http://verfassungsbeschwerde-gegen-marode-ju.blogspot.com/ - gelöscht !

= Dabei wurden die von mir dort veröffentlichten Wecollect/Saferpayments-Posts mit
Abstand am meisten aufgerufen : fast 1000 x !


Darin

Angeblicher Vertragsbeginn : Januar 2007 = unglaublich !!!

= Erwähnte Posts wurden letzten Herbst im angegebenen Blog veröffentlicht.
= Alle meine Widersprüche waren also allesamt berechtigt und deshalb sozusagen
erfolgreich !!!

= Und jetzt kommt das Betrüger-Konsortium wieder an :
Letztes Jahr hatte es noch geheißen : ich hätte angeblich Vertrag noch nicht gekündigt.
A la Zdrzalek wurde ein Kündigunsschreiben mit beigefügt.
Unterschrieben - und damit angebliche Kündigung ausgesprochen habe ich nicht !!!

= Was doch unweigerlich hätte bedeuten müssen :
Das Geldeintreiber Wecollect unverzüglich das Mahnverfahren hätte einleiten müssen !!!

= Doch nix von dem :
Was wiederum unweigerlich bedeuten muss,dass diese Forderungen keinesfalls eindeutig
rechtmäßig sein können !

= Doch Staatsanwaltschaft Düsseldorf kriegt wieder keine aufgeschlossene Ermittlung hin.

= Inakzeptabel - und insgesamt seit 15 Jahren anhaltender gewisser Staatsterror durch
zu oft,zu inkompetente und damit folgenschwere kranke Justiz !!!
Bis dahin !
Ohne Worte