Aktenfälschung am Bundesverfassungsgericht aufgedeckt!

Dienstag, 11. Oktober 2011

Auch Wulff hat die bis heute bestehenden unglaubl. Vorwürfe gegen u.a. ihn weder bestritten...

Von:
"thomas karnasch" <ThomasKarnasch@gmx.de>
An:Poststelle@gsta-duesseldorf.nrw.de
Betreff:Hallo Herr Generalstaatsanwalt Steinforth !
Datum:Fri, 14. Oct 2011 12:33:05
 
Thomas Karnasch
Zum Scheerenberg 2
37186 Moringen

Hausanschrift
Sternwartstraße 31
40 223 Düsseldorf
Postanschrift
Postfach 19 01 52
40 111 Düsseldorf
Telefon
Zentrale 0211 9016-0
Faxnummer 0211 9016-200
Email :
Poststelle@gsta-duesseldorf.nrw.de
http://www.gsta-duesseldorf.nrw.de/

Betrifft : Strafanzeige gegen die Vodafone D2 GmbH ( 20 Js 6054/11) / Zs 1973/11

                              Hallo Herr Generalstaatsanwalt Steinforth,

ich habe ein Schreiben eines Herrn Schmitz erhalten,was kaum einzuordnen ist.
- Da steht "Im Auftrag" drunter und oben steht : Bearbeiter/in : Herr Schmitz

1.
Die betreffende Strafanzeige richtet sich gegen die Vodafone-Verantwortlichen :
Natürlich kenne ich die Vodafone-Verantwortlichen nicht !
- Deshalb diese ungenaue Angabe !
= Ich kann doch nur jemanden anzeigen,mit der oder mit dem ich in irgendeiner Weise
Kontakt hatte (welche also dann verantwortlich wären)!
= Oder aber also eine Strafanzeige gegen Unbekannt erstatten,wenn auf diverse
Widersprüche und Beschwerden nicht reagiert wird !
= Dann aber doch gegen höherstehende Verantwortliche,weil ja dann irgendwer
die gewisse Order ausgegeben haben muss,z.B. auf Service-Beschwerden entweder
garnicht zu reagieren ! = Gegeben !
Oder aber Kunden bewußt durch inhaltliches Umkurven dessen Beschwerde-Inhalts
für blöd verkaufen zu wollen ! = Gegeben !

- Sowohl Vodafone als auch deren Anwaltsbüro haben sowas nachweislich getan !
= Um eben eindeutig der Vodafone-Mafia gegenüber in diesem Fall dem Kunden
Thomas Karnasch finanziell kostspielige aber vertraglich zugesicherte Service-
Leistungen verwehren zu können !

= Was unweigerlich aus Sicht eines Kunden auch einen finanziellen Nachteil bedeuten
würde !
2.
Dennoch kann und muss es nicht richtig sein,wenn die Staatsanwaltschaft Düsseldorf
irritierender Weise die erstattete Strafanzeige unter Namensangabe offenbar des
gesamten Vodafone-Vorstandes eben gegen diese interpretiert !
3.
Ich bin davon ausgegangen,dass im Prinzip jeder Strafermittler weiß,dass gerade
Mobilfunkunternehmen lügen und betrügen was das Zeug hält !
= UND,was die vertrendenden Anwälte gewissermaßen dazu drängt,möglichst
jedes Verfahren zu Vodafone-Gunsten zu führen,um nicht beinah erpresserisch
von möglicherweise 'erfolgreicheren' Anwälten abgelöst zu werden !
4.
Bin ich davon ausgegangen,dass Staatsanwälte ausgebuffte Profis sind und z.B.
offene Fragen auf einem Zettel formulieren und darüber hinaus entweder direkt
den Kontakt mit den Anzeigenerstattern suchen,oder die nahegelegene Polizei
kontaktieren und mit weiterer Ermittlungsarbeit betrauen !
= Schließlich sind Anzeigenerstatter in der Regel einfache BürgerInnen und dem-
zufolge kaum von sich aus in der Lage,eine 100% Strafanzeige zu präsentieren !
5.
Entschuldigung,aber dieses Schreiben hinterlässt jedenfalls keinen professionellen
Eindruck.
6.
Warum hatte die Staatsanwaltschaft Düsseldorf überhaupt nicht auf meine Strafanzeige
reagiert ???
= Dieses geschah erst,nachdem Journalisten nachhakten !
7.
Teile der Vodafone-Leitung haben sich im Prinzip geständig gezeigt :
Gerade Mobilfunk-Unternehmen fangen an,rechtlich tätig zu werden,wenn Kunden
auf vermeintliche Rechnungen nicht wie erwünscht - sondern mit Beschwerde/
Widerspruch reagieren - mitunter mit brachialen rechtlichen Methodiken !

= Vodafone hat nachweisbar betrogen !
= Der Vodafone-Anwalt hat ebenso nachweisbar betrogen !

= Es ist doch kaum davon auszugehen,dass einfache Angestellte von sich aus betrügen !
Service-Leistungen sind offenbar bei Mobilfunkunternehmen nicht sonderlich erwünscht,
jedenfalls kann ich ähnliches über Drillisch Telekom,Klarmobil z.B. berichten !

= Weiter hat das Amtsgericht Northeim bei dem Vodafone-Verfahren nachweislich
Dokumente unterschlagen,um das Verfahren praktisch gegen mich führen zu können.
= Unter anderen hat das Amtsgericht Northeim die dort am 21.12.2010 erstattete
Strafanzeige gegen Vodafone/ Kooperationspartner 1und1 /und Anwaltsbüro Zdrzalek unterschlagen !!!

= Was unweigerlich hätte bedeuten müssen :
Das Vodafone-Verfahren zu verschieben !!!
= Doch nix von dem :
Das beinah maßgeschneiderte vermeintliche Urteil war am 06.01.2011 fix hergerichtet !

= Weiter gibt es besonders hier in Südniedersachsen eine gewisse Justiz-Mafia,die
mich hat in Gestapo oder Stasi-Manier am hellichten Tage unter Missbrauch von
Kriminalbeamten entführen lassen :
= Weil besonders dort einige Anwälte,Richter,Staatsanwälte und Politiker gewisse
Wahrheiten nicht hören wollen !!!

= Einen fingierten Strafprozess haben die mir auch angehängt !

= Weil ich u.a. öffentlich gemacht hatte,dass eine Anwältin aus der Kanzlei eines
Göttinger CDU Ex-MdL und Wulff-Freundes kaum zu glauben,auch als Richterin und
Staatsanwältin in Göttingen und Hannover tätig war !!!

= Besonders die Landesregierung-Wulff hatte diesbezüglich null und nix unternommen !

= Ganz im Gegenteil :
Ich werfe besonders Wulff nach wie vor vor,bei seinem Göttingen-Aufenthalt am
19.05.2009,den mit Datum vom kommenden Tag ausgestellten Strafbefehl (inszenierter
Strafprozess zum Maulhalten) mit ausgeheckt zu haben !
= Hat auch Wulff bis heute nicht bestritten (wie beinah Geständnis)!

= Die leider des öfteren unaufrichtige Politik macht ausgerechnet Wulff zum Präsidenten.
= Ein Skandal !

= Diese Bundesregierung hat auch schon versucht mir was anzuhängen !
= Über als Eingeständnis zu wertendes Erscheinen auf Vorladung wollten diese mich
mundtot machen !

= Auf Widerspruch/Beschwerde,mit Foderung nach nachvollziehbaren Hintergründen
mit dazugehörigen Auftraggebern wurden angebliche Ermittlungen lieber eingstellt !

= Ich kann erwiesenermaßen "außergewöhnlich gut soziale Zusammenhänge erkennen"
und muss das dann eben auch in gewisser Weise tun !
= Ob ich will oder nicht !

= Dann arbeiten Wir das jetzt gemeinsam durch,ich melde mich dazu nächste Woche !

= Aus Gründen meines immer noch vorherrschenden akuten Erschöpfungssyndroms
aber nur schriftlich !
Mit freundlichen Grüßen Thomas Karnasch,international anerkannmter Philosoph

P.S.Akutes Erschöpfungssyndrom und außergewöhnliche Leistungsfähigkeit deshalb :
Weil ich ab dem Kindesalter schon wegen gewissem Staatsterror aus Unterlassung ums
beinah nackte Überleben kämpfen musste : Mein Unterbewußtsein wurde nachhaltig
geschädigt !