Aktenfälschung am Bundesverfassungsgericht aufgedeckt!

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Hallo Herr Generalstaatsanwalt Steinforth ! - Aufarbeitung des Vodafone-Betrugs

Von:
"thomas karnasch" <ThomasKarnasch@gmx.de>
An:poststelle@gsta-duesseldorf.nrw.de
Betreff:Reaktion in Bezug auf Ausarbeitung des Vodafone-Betrugs
Datum:Wed, 19. Oct 2011 17:07:03


Thomas Karnasch
Zum Scheerenberg 2
37186 Moringen

Hausanschrift
Sternwartstraße 31
40 223 Düsseldorf
Postanschrift
Postfach 19 01 52
40 111 Düsseldorf
Telefon
Zentrale 0211 9016-0
Faxnummer 0211 9016-200
Email :
Poststelle@gsta-duesseldorf.nrw.de
http://www.gsta-duesseldorf.nrw.de/

Betrifft : Strafanzeige gegen die Vodafone D2 GmbH ( 20 Js 6054/11) / Zs 1973/11

              Hallo Herr Generalstaatsanwalt Steinforth !
hallo liebe Damen und Herren an der Generalstattsanwaltschaft Düsseldorf !

Leider kann ich mich heute erst melden !
Ich weiß noch nicht die genauen Hintergründe,warum eine am 14.10.2011 und ebenso
eine am 17.10.2011 getätigte Onlinebanking Überweisung auf meine Prepaid-Internet-
flate noch nicht gutgeschrieben wurden.

= Aber je mehr Zeit verstreicht - trotz gestrigen interventionstelefonats - desto klarer
kristallisiert sich Vorsatz heraus.


Vor gut 3 Monaten entdecke ich auf einem Spendenkonto eine mehr als rechtswidrige
30,- Euro Abbuchung durch Freenet.de !

Erstaunt legte ich das bei der Sparkasse vor :
Zu meinem Entsetzen erklärten mir 3 Sparkassen MitarbeiterInnen,das solche
Abbuchungen garnicht kontrolliert würden und das ich besser aufpassen müsse.

= Die spinnen wohl ???

= Was im Prinzip nichts anderes bedeutet,als das beinah jeder über das Anfertigen von
Einzugsermächtigungen mit der Bankverbindung anderer Leute von deren Konto Geld abbuchen könnte.

= Dabei sind auch Sparkassen ganz eindeutig dazu verpflichtet,gewissem möglichen
Missbrauch vorzubeugen bzw. zu verhindern !!!

= Was weiter etwa bedeuten würde,dass Sparkassen/Banken besonders Online-
Abbuchungen eben doch kontrollieren müssen !!!

= Auch um Datenschutzrichtlinien gerecht werden zu können !!!

= Wird von hier aus dementsprechend an die Politik weitergeleitet !!!


Das Fatale
Wahrscheinlich wurde so schon tausendfach - begünstigt durch fahrlässige Sparkassen
und Banken - mehr als rechtswidrig von Bank-Konten abgebucht.

Was weiter zu Folge hat,dass das eine Menge Nerven und Ärger kostet.
= Also nicht nur finanzieller gesellschaftlicher Schaden :
Sondern noch weitaus schlimmer,Menschen zur Frustbewältigung selber unfreundlich
und weniger mitmenschlich werden lassen kann.

= Was Menschen zur Frustbewältigung auch mehr in die Schwarzarbeit oder anderer
rechtswidriger Handlungen treiben kann.


= Kaum bestreitbar dürfte jetzt noch sein,dass weitere Dienstleistungsunternehmen
solche Praktiken der beinah mangelhaften Kontrolle bei Leistungsverträgen auch nachahmen.


= Ich will weiter damit zum Ausdruck bringen,dass die heutige schnelllebige Zeit mitunter
viel zu schnell für die eher behäbigen Menschen sein kann und auch ist !

= Was also mit mehr Fehler provozieren kann und es auch begünstigen kann,dass Fehler
immer öfters auch unentdeckt sein bzw. bleiben können !

= Selbstverständlich kann sowas auch nicht innerhalb der Justiz gänzlich ausgeschlossen werden !!

= Auf der anderen Seite ist es aber unmöglich,dass Wir Menschen eben ohne Fehler sein können !!!

= Weshalb es mitunter richtig wichtig und erforderlich ist,dass von außen mal helfend eingewirkt wird !!!


= Aufgrund des betrügerischen Vodafone-Pfändungsbeschlusses war meine Bank-
verbindung für mich komplett lahmgelegt = Strom/Wasser-Dienstleister u.a. konnten nicht
mehr abbuchen - trotz eines bei weitem nicht ausgereizten Dispo-Überziehungskredits !!!


= Das sollten Sie nicht persönlich nehmen :
Aber solche Machenschaften riechen gewaltig nach Wiederholungstätern
= Und eigentlich auch nach Justiz-Diktatur.

= Trotzdem ich das zustämdige Amtsgericht Northeim/Gerichtsvollzieher/Vodafone und
deren Anwalt über diese gewisse rechtswidsrige Willkür informierte,passierte rein garnichts !!!

= Da fehlt ganz eindeutig der helfende von außen einwirkende positive Einfluss !!!
= Eigentlich Aufgabe der Politik : doch von dort geht kaum was

Also bekam ich natürlich jede Menge Mahnungen,nachdem die Sparkasse alle Konto-
Abbuchungen zurückbuchte - nur die eigenen nicht.

= Daraufhin schrieb ich jede Menge Briefe,musste meine Lebensversicherung um 2000,-
Euro erleichtern und mir zusätzlich über 1000,- Euro von der Familie borgen,weil auch
noch die Krankenkasse mir über 5 Monate das Krankengeld verweigerte.

Bis auf die Bausparkasse Wüstenrot reagierte keiner drauf,sondern im Gegenteil,es
folgten weitere Mahnungen.

Was ebenso ganz klar rechtswidrig ist und insgesamt in der zu befürchtenden Dimension
über u.a. den Rückgang der Geburtenrate,infolge dieser Unmenschlichkeiten mit dazu
beiträgt,dass Deutschland sich im wahrsten Sinne abschafft.

Weil in Deutschland unglaublich gelogen und betrogen wird.

Erstmal soweit !
Mit herzlichen Grüßen Thomas Karnasch