Aktenfälschung am Bundesverfassungsgericht aufgedeckt!

Donnerstag, 4. August 2011

Auch Staatsanwaltschaft Düsseldorf hat also nachweislich Strafvereitelung im Vodafone-Fall begangen

         
Von:
"thomas karnasch" <ThomasKarnasch@gmx.de>
An:poststelle@sta-duesseldorf.nrw.de
Betreff:Betrifft : Unterschlagene Strafanzeige der Justiz !!
Datum:Wed, 25. May 2011 15:24:28

Thomas Karnasch
Zum Scheerenberg 2
37186 Moringen

An die Staatsanwaltschaft Düsseldorf
Postfach 10 11 22
40002 Düsseldorf

Liebe Damen und Herren,

ich hätte gern gewußt,warum Ihre Staatsanwaltschaft allein auf 2 von mir bei Ihnen
erstattete Strafanzeigen bisher gänzlich untätig geblieben ist !!! ???
= Klarer Fall von Strafvereitelung im Amt !!!

Soll das etwa heißen,das betrügerische Vodafone-Imperium unterhält auch noch beste
Kontakte u.a. zu Ihnen ???

Dann darf ich Sie hiermit unmissverständlich auffordern endlich tätig zu werden !!!

Moringen,den 25.05.2011
Mit freundl. Grüßen,Thomas Karnasch - international anerkannter Philosoph

http://rechtsmissbrauch-durch-justiz-politik.blogspot.com/2011/08/staatsanwaltschaft-dusseldorf-will-also.html = Von der Strafanzeige gegen das Vodafone-Anwaltsbüro ist wieder einmal keine Rede,
die wurde erst auf Nachdruck von Düsseldorf eingeräumt aund dann auch noch auf den
06.07.2011 terminiert !!!
= UNglaublicher Skandal !!!
Moringen,den 04.08.2011

http://verfassungsbeschwerde-gegen-marode-ju.blogspot.com/2010/12/betrifft-strafanzeige-gegen-die.html
= "Weiteres unter Link !
Dienstag, 21. Dezember 2010
Betrifft :Strafanzeige gegen die Vodafone & 1und1 Imperien,sowie die weiteren
Beteiligten,u.a. deren verhinderten Anwalt des Rechts,Zdrzalek
Thomas Karnasch
Zum Scheerenberg 2
37186 Moringen

An das zuständige Amtsgericht,
vorbehalten an das AG Northeim,zwecks
Festhalten und Einleitung der weiteren
notwendigen formalen Schritte!
Bahnhofstraße 31
37154 Northeim
3 C 784/10 (I)

Ich erstatte hiermit gegen das Vodafone-Imperium und u.a. dessen RA Zdrzalek
Strafanzeige und werfe diesen vor,vorsätzlich falsches Zeugnis abgelegt zu haben.
http://verfassungsbeschwerde-gegen-marode-ju.blogspot.com/2010/10/auch-das-vodafone-imperium-genauer.html
Wie unter obigem Link angegeben habe ich bereits umfassende Strafanzeige auch über
das in diesen Fall invollvierte Mahngericht Hagen erstattet - bisher aber keinerlei Reaktion erhalten !!!

Dann darf ich das zuständige Amtsgericht weiter darum bitten,mal in Hagen um den
Verbleib meiner Strafanzeige nach zu fragen!

=Hätte ich tatsächlich so wie behauptet nicht reagiert,dann wäre diese Angelegenheit
doch schon längst per Zwangsvollstreckung zum Abschluss gebracht worden!

Sowohl das Vodafone-Imperium als auch weiter u.a. RA Zdrzalek,scheinen also in
Wirklichkeit für ihre Vorgehensweise gar nicht über die notwendigen rechtlichen Mittel,
sprich die vorgeschriebenen Grundlagen zu verfügen,um überhaupt dieses Verfahren in
der ihrer Art & Weise anstrengen zu können.
T A T S A C H E
In Wirklichkeit ist es nämlich so,dass weder die 1&1/Vodafone-Imperien als u.a. deren
zwielichtiger RA Zdrzalek angemessen auf meine berechtigten Widersprüche reagiert
haben !!!
=Wie erwähnt wäre sonst diese Angelegenheit schon längst per Zwangsvollstreckung zum
Abschluss gekommen.

Das Vodafone-Imperium zeigt sich sogar derart betrügerisch dreist,dass diese einfach auf
weiterem unten angeführtem Schreiben behaupten,ich hätte einen Vertrag zum 2.Mai 2010 gekündigt.

=In Wahrheit habe ich diesen Vertrag aber eben zum 31.08.2009 schriftlich gekündigt !!!
=Es handelt sich hierbei um einen Vertrag für ein Pocket-Web zur eingeschränkten
Internet-Nutzung.
Im Anschluss an diesen Vertrag habe ich den nach wie vor laufenden Vertrag für das
Notebook,mit besserer Internet-Nutzung abgeschlossen !!!

=Seither ist auch die dazugehörige Verbindung zum Vodafone-Netz gekappt - also nicht
mehr nutzbar - so wie es nach einem rechtlich einwandfrei gekündigtem Vertrag
schließlich auch zu erwarten sein muß !!!
=Dennoch wurde danach weiter widerrechtlich von meinem Konto abgebucht !!!
=Trotz widerholter Schreiben meinerseits,wurde weiterhin von meinem Konto abgebucht.
So,das ich mich veranlasst sah,das Geld zurück zu buchen !!!
=Die ersten widerrechtlichen Abbuchungen ließen sich aber nicht mehr zurückholen !!!
=Deshalb habe ich wieder und wieder berechtigt darauf hingewiesen und ein
Abbuchungsverzeichnis verlangt !!!
Bisher hat es aber nichts dergleichen gegeben.
=So das ich aus einem anderen,auch mitlerweile gekündigten Vertrag(durch 1&1/
Vodafone),mit stillgelegter Verbindung,zweifelhafteForderung zurückbehalten habe.

=Beinah jeder Telefon-Nutzer hat schon Bekanntschaft mit gewissen Spielchen
verschiedener Anbieter gemacht(Internet-Foren).
=Wahrheit spielt da oft kaum eine Rolle und es wird versucht mit juristischen
Winkelzügen vorsätzlich betrügerisch Profit zu erzwingen.

=Weiter sehe ich es als berechtigt an,dass besonders 1&1 und Vodafone mir 1.
Schadenersatz für meine unnötig verschwendete Zeit erstatten !!!
Und 2.mir Schadenersatz für die ständig nicht zur Verfügung stehende vertraglich
zugesicherte Internet-Verbindung gewähren muß.
Im weiteren Anhang


Dann darf ich das zuständige Amtsgericht darum bitten,Vodafone aufzufordern,das
behauptete Schreiben meiner angeblichen Kündigung vor zu legen.
=Dieses Schreiben gibt es nämlich garnicht - weshalb Vodafone das auch nicht wird vorlegen können.

Weiter darf ich darauf verweisen,dass unter der fortwährenden Auskunfts-(Vertuschungs)
Verweigerung durch 1&1/Vodafone,eigentlich garkein derartiges Verfahren statthaft sein
kann,solange 1.meinem Recht auf ausführliche Auskunft nicht nachgekommen wird und
2.die hiermit erneut erstattete Strafanzeige gegen besonders Vodafone und deren RA
Zdralek,nicht zu Emittlungs-Abschluss gekommen ist.

Dieser hat also allen ernstes auf unten aufgeführtem Schreiben die dreiste Behauptung
aufgestellt,ich hätte bisher auf verschiedene Mahnungen nicht reagiert.

Dazu muß weiter angefügt werden,dass es es sich hierbei um eine Art Deal unter Juristen
handelt,dieser wahrscheinlich schon seit Jahrzehnten zum nicht selten erheblichen
Nachteil vieler Tausend BürgerInnen Anwendung erfuhr.
=Auch mit erheblichen Verstößen gegen Bürgerliche Grundrechte !!!
Moringen,den 21.12.2010,Thomas Karnasch