Aktenfälschung am Bundesverfassungsgericht aufgedeckt!

Donnerstag, 11. August 2011

Wieder eine Anfrage einer Frau - diesmal aber weniger sportlich !

In Bezug auf die Frau-Abbildung auf meinem Notebook-Scan :
Für mich sind solche Aktfotos mehr Kunst - in diesem Fall wegen der eher natürlichen
Seitenansicht dieser Kanadierin - die ich nur aus einer Email soweit kenne !

...Und da gabs ein weniger pflanzliches Veilchen.Sowas hab ich ja lieber bei mir in
pflanzenform stehen,als auf´m Auge kleben ! = Nur ankucken - nicht anfassen = es sei
denn,es brennt sozusagen lichterloh !! = weiter konnte und wollte ich nie gehen.
Damit nicht genug,diese eigentlich sehr sympathische Frau fand es in meiner Gegenwart
geradzu diebisch gut,von einem Mann nach einem Rendesvous...



Irgendwas hat sich da verändert,früher war das problemlos möglich,mit einer Frau in
Freundschaft einen Kaffee trinken zu gehen.
Meine Marktfrauen haben es voll drauf : ein unverbindlicher tieferer Blick gegenseitig in
die Augen ist da eigentlich immer drin.

Eine Welt von zu sehr getriebenen Menschen ???

= Echte Freundschaft ist ein unschätzbares Gut !
Mit herzlichen Grüßen Thomas Karnasch