Aktenfälschung am Bundesverfassungsgericht aufgedeckt!

Freitag, 8. Juni 2012

Menschenrechtsverletzung: Bundegerichtshof muss ermitteln und Prozess führen,sonst EuGH für Menschenrechte !!!


Thomas Karnasch,unabhängiger international anerkannter Philosoph
37186 Moringen
Niedersachsen

An den Bundesgerichtshof in Karlsruhe.Siehe unten!
Bestseller mit nachweislich diversen Justiz-Verbrechen wird sonst noch früher kommen müssen !!!

= Thomas Karnasch hat in 1985 einen sensationellen Leistungstest in der Georg-
August-Universität zu Göttingen absolviert:“kann außergewöhnlich gut soziale Zusammenhänge erkennen“

= Schon damals hatte ich schwer unter dem akuten Erschöpfungssyndrom zu 
leiden !!! Oben angeführter Test ist infolge des Erschöpfungssyndroms zustande 
gekommen! Siehe Biografie!

= Ergo bleibt Menschen hernach nichts anderes übrig,als sich über massive 
Veröffentlichung gegen solche Justiz-Verbrechen zu wehren.Um die dringend 
benötigten positiven Lebenserfahrungen nachweislich absolut berechtigt sozusagen herbeizuführen !!!

Polizei sollte als Zeuge diverser Straftaten auch Prozess gegen 

Richter & Staatsanwälte führen !!!

Thomas Karnasch,unabhängiger international anerkannter Philosoph

Polizeiinspektion Northeim/Osterode                      Polizeidirektion Göttingen
Teichstraße 4                                                        Groner Landstraße 51
37154 Northeim                                                     37073 Göttingen


                                                   Hallo,
hiermit erstatte ich Strafanzeige gegen Verantwortliche der Staatsanwaltschaft
Göttingen und gegen die Richter am Amtsgericht Göttingen,Werner und Malskies,
sowie den sicherlich mitverantwortlichen damaligen Direktor des Amtsgericht
Göttingen Brösche(2009-2011)!.....

An den Bundesgerichtshof in Karlsruhe
Herrenstraße 45 a
D-76133 Karlsruhe

Postanschrift: Bundesgerichtshof
D-76125 Karlsruhe

Telefon: +49 - 721 - 159-0
Fax: +49 - 721 - 159-2512
E-Mail: poststelle@bgh.bund.de

Liebe Damen und Herren,
wann gedenken Sie endlich gemäß Ihrer doch unmissverständlichen Pflicht,
hier in Südniedersachsen mehreren allein gegen meine Person begangenen
Justiz-Verbrechen,die auch Menschenrechtsverletzungen beinhalten,aufklärend
nachzugehen !!!
Immerhin habe ich Sie u.a. auch Anfang Mai nachweislich über unglaubliche 
Justiz-Verbrechen,auch Menschenrechtsverletzungen informiert !!!

Auch die Damen und Herren am Bundesgerichtshof wissen doch ganz genau,
dass in diesem Land unglaublich viele Verbrechen innerhalb der Justiz der 
Bundesrepublick Deutschland begangen werden.Dennoch verhält sich auch der 
Bundesgerichtshof nachweislich so derart verantwortungsschwach.

Sollen diese mitunter menschenverachtenden Justiz-Verbrechen schlussendlich 
vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte straf- und zivilrechtlich abgehandelt werden ???

= Nachweislich betrifft das die Staatsanwaltschaft Göttingen !!!
= Nachweislich betrifft das das Amtsgericht Northeim !!!
= Nachweislich betrifft das das Landgericht Göttingen !!!
= Nachweislich betrifft das das Amtsgericht Göttingen
= Nachweislich betrifft das die Generalstaatsanwaltschaft Braunschweig !!!

Beweise: siehe Anlagen ! Teil I

….
Ich werfe diesen vorsätzliche gemeinschaftliche falsche Beschuldigung vor.
Um mich zu unterdrücken,um mich zum Schweigen zu bringen.
Ich hatte u.a. tagszuvor über Emails die Rücktritte der Gerichtspräsidenten des
Landgericht Göttingen und des Oberlandesgericht Braunschweig gefordert!

Und hätte die Polizei Northeim sich das von der offenbar ebenso in diesem Fall
zu sorglosen Polizeiinspektion Göttingen rübergefaxte Schreiben(Faxkennung
am oberen Rand!),gemäß deren Pflichten aufgeschlossener und verantwortungs-
bewußter angesehen,dann hätte diesen in Göttingen und Northeim doch
sicherlich auffallen müssen,dass eben dieses Schreiben am 07.05. bzw.
 10.05.2010 angefertigt wurde!
= Und deshalb die durch die ausführenden Polizeibeamten vorgenommene
Vorgehensweise doch klar ersichtlich nicht angebracht war bzw. sein konnte !!!
Tatsächlich drangen die Polizeibeamten aber am 22.10.2010 widerrechtlich in
meine Wohnung ein und verschleppten mich auf Folgung des dazu zuerst bei der
Staatsanwaltschaft Göttingen und dann am Amtsgericht Göttingen getätigten
Amtsmissbrauch !!!

= So eine Vorgehensweise ist doch eigentlich nur bei Gefahr in Verzug angebracht!
Hätte es diese perfide Beschuldigung ernsthaft gegeben,dann hätte doch
unmittelbar einen Tag nach den Osteferien 2009 so gehandelt werden müssen !!!

Es sollte angeblich ein Gutachten erstellt werden,was es aber garnicht gibt !!!
Ich war 2h später am 22.10.2010 wieder Zuhause !!!

= Dieser gewisse Dr. Stolpmann(hatte beweisende Akte vor sich liegen und
bestätigte auf meine Anfrage hin diesen exakt so in Ermittlungsakte stehenden
„Begründungssatz“) hat mich zwar nachweislich noch witere mindestens 6x
damit genervt,doch zu einer Begutachtung ist es nie gekommen !!!
= Dieser Dr. Stolpmann und der mich vernehmende Northeimer Polizeibeamte
(las sie sogar wortwörtlich vor!) können angebliche Beschuldigung bezeugen:
“und spricht auch nicht mit uns“,wurde als Begründung zur Strafanzeige gegen
mich bei der Polizei vorgebracht !!!

Interessant ist dazu,dass die niedersächsische Landesregierung  damals trotz
anderslautender Expertisen geradezu auf die Privatisierung dieses damaligen
Landeskrankenhauses bestanden hat.
= Hernach hat der damalige niedersächsische Ministerpräsident Wulff dort
bei einem angeblichen Vortrag 1500,- Euro laut Zeugenaussage erhalten.

Es wäre also möglich,dass diese betreffende privatisierte Klinik auch deshalb
diesen angeblichen Auftrag zur Begutachtung nicht sonderlich geprüft hat:
Schließlich gibt es doch auch für sowas eine gewisse Aufwandsentschädigung.



Was besonders auch Juristen und Mediziner wissen sollten:
Wenn Menschen teilweise eine so derart schlechte Lebenserfahrung bzw.
Lebensgeschichte zu bewältigen haben,dann helfen anschließend eigentlich nur
ausreichend viele gute Lebenserfahrungen bzw. eine gute Lebensgeschichte !!!
= Und dann tritt diese mitunter unglaublich verbrecherische Justiz in Aktion
und fügte nicht nur mir nachweislich wiederholt schweres Unrecht(auch
Menschenrechtsverletzungen) zu!

Biografie:
1969 wurde ich im Alter von 3 Jahren  einer lebensrettenden und hochgefährlichen
Operation am Kopf unterzogen:
Mein Schädel war aufgrund des Hirnwasserstaus unnätürlich groß auseinander-
gepresst worden: wobei schon der erste medizinische Fehler passierte.
Es wurden zu lange falsche Diagnosen gestellt,obwohl schon ersichtlich war,
dass mein  Kopf unnatürlich goß wuchs!
= Damals wie heute: XXL.Sturzhelm Sonderanfertigung!

Dadurch,dass die Operation eigentlich schon fast zu spät stattfand,wurden die
nachfolgenden Schwierigkeiten für mich nur umso größer:
= Frau/Mann stelle sich das Aufwachen aus der Narkose aufgrund weitest-
gehender Amnesie etwa so vor:
Du bist drei Jahre alt,erheblich geschwächt und kannst dich an so gut wie nichts
mehr erinnern: du fühlst dich wie inmitten eines eisigen Pols!
= Beinah umzingelt von prähistorischen Säbelzahntigern.

= T A T S A C H E:
= Ich schlug aufgrund des erheblich geschwächten Körpers und des zu großen
und zu schweren Schädels immer wieder unvermittelt auf den Boden:
Was schlussendlich schwerste Traumatisierung besiegeln sollte!
Der dadurch ressultierende Schock war so groß,dass ich gut 2 Jahrzehnte mit
zumeist weit aufgerissenen Augen durch die Gegend lief:
= So konnten ungehindert X Realitäten im wahrsten Sinne in den zerbrechlichen
Kindskörper eindringen:
= Herzrasen und gegensteuerndes Pressatmen waren über gut 4 Jahrzehnte die
Folge: diese gewaltige dabei erzeugte negative Energie musste ja irgendwo hin
und setzte sich zunehmend in Muskeln u.a. fest !!!

= Folge daraufhin:
Mein körperlicher Bewegungsspielraum engte sich immer weiter ein,so das ich
schon seid über 10 Jahren praktisch nicht mehr in der Öffentlichkeit auftauechen
konnte !!!

= Und in 2010 war es so schlimm,dass ich einen Schlaganfall befürchtete:
Ich bin also die letzten 10 Jahre praktisch nur noch arbeiten gegangen und
konnte auch Zuhause nur sporadisch Hausarbeiten verrichten !!!
Seither liege ich gut 23h am Tage flach auf meinem Bett.Auch jetzt schreibe
ich wieder im Liegen am PC!

= Hinweis:
Unten auf Überweisung an Herz-Spezialisten angeführte Diagnose der Dyspnoe
bedeuten Atemnot!

= Die Damen und Herren Richter,Anwälte und Gutachter sollten besser zu
ihrem Vorteil ganz schnell begreifen,dass Atemnot natürlich erheblich die
Bewegungsfähigkeit einschränkt !!!
Und weiter eine Diagnose über Symtome darstellt und eben doch ganz
eindeutig keine Krankheit darstellt !!!
= Der zwielichtige Amtsrichter Gronemeyer schreibt nämllich in dessen
angeblich weiterführendem Beschluss vom 17.05(25.05)2012 von einem
Krankheitsbild: = Auch für sowas Inszeniertes gehört ein Richter nicht nur mit
Berufsverbot bestraft !!!

= Als letztes Dokument folgt noch die Ärztliche Arbeitsunfähigkeits-
bescheinigung von April 2012!
Mit herzlichen Grüßen Thomas Karnasch
P.S.Einheimische Mediziner waren nachweislich damals wie heute beinah restlos überfordert mit
diesem außergewöhnlichen Fall,meine Person betreffend !!!