Aktenfälschung am Bundesverfassungsgericht aufgedeckt!

Donnerstag, 28. Juni 2012

Hallo Verbrecher-Anwalt Markus Fischer,wie weit sind sie mit ihrer Psycho- Therapie ???

Thomas Karnasch,unabhängiger international anerkannter Philosoph

= Richter & Staatsanwälte bringen Anwalt auf eigenen Unterdrücker-Kurs:
Warum haben Sie es bis heute nicht geschafft,gemäß Ihren eindeutigen
Pflichten,mit mir Kontakt aufzunehmen und zu meinen schon vor über
einem halben Jahr an Sie übermittelten,weiter unten zu lesenden Darlegungen
(Vorbehalte und Vorwürfen)ausdrücklich Stellung zu beziehen ???

= Das liegt beinah auf der Hand,warum Sie Anwalt Markus Fischer das
nicht gemacht haben: Sie haben offenbar keinerlei ernsten Bezug zu den
Bürgerlichen Grundrechten der Bundesrepublick Deutschland mehr.Von den
Menschenrechten wollen wir dabei lieber garnicht sprechen.

Wahrscheinlich wurden Sie von der Sell-Connection(Direktorin am Amtsgericht
Northeim)dazu genötigt,weil Sie schon an mehreren solcher unmenschlichen
Verbrechen beteiligt waren.Wie offenbar auch mehrere Richter am Amtsgericht
Northeim und am Landgericht Göttingen.Damit ist es jetzt vorbei,früher oder
später werden Sie und die verantwortlichen Richter und deren offenbar ebenso
eingekaufter Gutachter Dr. Ksinsik sich vor Gericht verantworten müssen !!!
Und sei es vor dem Europäischen Gerichtshof !!!
Allein ich kann dem Amtsgericht Northeim,der Staatsanwaltschaft Göttingen,
dem Landgericht Göttingen und dem Amtsgericht Göttingen mehrere
Verbrechen nachweisen UND da kommen die und Sie nicht mehr raus !!!

Sie und die anderen Verantwortlichen hatten es nicht nötig,sich eingehender
mit den auch für mich geltenden Bürgerlichen Grundrechten zu beschäftigen:
und mehrere von denen begingen bereits im Jahre 2004 ein unmenschliches
Verbrechen gegen mich,mit nicht nur schwachsinnigem Haftbefehl sondern
auch dadurch den Verlust eines schon bewilligten Bauspardarlehens.
Ich konnte also das Haus in dem ich lebe deshalb bis heute nicht zur
Vermietung und der Einrichtung einer eigenen Praxis renovieren.
= Dieser Fall - auch von Korruption - ist bis heute nicht aufgeklärt !!!
Ich habe wiederholt nach Aufklärung und Bestrafung der dafür
Verantwortlichen gefordert und habe diese Wahrheiten nachweislich auch
immer wieder veröffentlicht: Diese waren garnicht in der Lage,diesen
beschämend skandalösen Fall aufzurollen: Scheinbar sind hier in der Region
zu viele Richter und Staatsanwälte strafauffällig geworden.
Stattdessen haben diese nachweislich weitere ähnliche Verbrechen gegen
mich verübt,um mich zu unterdrücken,um weitere wahrheitsgemäße
Veröffentlichungen zu verhindern.Und dann dient sich zu sowas auch noch
dieser seltsame Anwalt Markus Fischer an.

= Werfen Sie endlich mal einen Blick in folgendes Dokument:
Dieses gibt nämlich deutlich zu verstehen,dass da jemand offenbar über
Jahrzehnte hinweg  grauenhaft zu leiden hatte:
Und die angeblichen Fachmediziner,die deshalb in den zurückliegenden
40 Jahren von mir konsultiert wurden,waren ähnlich unfähig wie Sie!

= Sie und die anderen Verantwortlichen werden schon sehen,wie sehr normal
ich bin,wenn auch Sie sich vor Gericht zu verantworten haben !!!

= Warum sind die angeblich doch gebildeten Juristen nie auf den Trichter
gekommen,z.B.diesem Häuflein Elend von angeblicher Landesregierung in
Hannover mehr als auf den Zahn zu fühlen:
= Unterlassung kann in mancherlei Zusammenhänge einen erheblichen
Straftatbestand beinhalten !!!

= Ebenso wie der Skandal-Ministerin für Justiz auf Bundesebene und deren
Kanzlerin mit dem(/n Ex-)Vize-Kanzler/n(Steinmeier/Westerwelle und Rösler)
= Natürlich in gewisser Weise auch Ex-Richter Oppermann(SPD) und u.a.
den anderen verhinderten Göttinger Juristen Trittin(Grüne)!

= Ich habe was durchstehen müssen und durchgestanden,was unglaublich
an die Substanz gehen musste und an die Substanz ging! Nicht nur ein akutes
Erschöpfungssyndrom mussten zwangsläufig die logische Konsequenz sein !!!







































den 28.06.2012 Thomas Karnasch

Sind Sie noch zu retten,Anwalt ???


Von:
"thomas karnasch"
An:markus.fischer@rae-nom.de
Betreff:Sind Sie noch zu retten,Anwalt ???
Datum:Fri, 16. Dec 2011 18:49:58
 
Thomas Karnasch
Zum Scheerenberg 2
37186 Moringen

RA M.Fischer
Bahnhofstraße 11
37154 Northeim
Az. 286/11MF10/br

               Sind Sie noch zu retten,Anwalt ???

Wenn Sie sich angeblich eingehend mit der Sach und Faktenlage beschäftigthaben,dann
müssen Sie also absichtlich die Unwahrheit geschrieben haben ???

= Es gibt dafür keinerlei rechtliche Grundlage !!!
Ich bin mir sicher,dass Sie das auch wissen.

= Sie haben doch eigentlich die Aufgabe meine Rechte zu vertreten !!!
Warum haben Sie mich dann nicht längst als erstes kontaktiert ???
Stattdessen lassen Sie über Ihr über das Amtsgericht versandte Schreiben vermuten,
dass Sie bereitwillig diese Menschenrechtsverletzung mitverfolgen.

= Meine an das Landgericht Göttingen(von Ihnen angeführt) übermittelten Schriften
(nachweislich) waren und sind gut !!!
= Allein diese seltsame südniedersächsische Justiz arbeitet mittlerweile nachweislich
absichtlich schon seit Jahren gegen mich !!!
Ich war nachweislich aufgrund eines sehr akuten Erschöpfungssyndroms nicht in der
Lage,die defekten Drucker zu reparieren = deshalb Emails ans LG !!!

= Hätte eindeutig akzeptiert werden müssen - alles andere würde im übertragenen
Sinne ein todprügeln der Bürgerlichen Grundrechte bedeuten !!! = Besonders die anbei
übermittelte Strafanzeige,weil ich in diesem Fall zu einer folgenschweren Unterschrift
genötigt wurde.Und Aufklärung und Beratung hatte es auch nicht gegeben :
Nur das Dilemma dabei : der Geldhai ist ... !


= Ich habe einer Anwältin/Richterin/Staatsanwältin aus Kanzlei eines Göttinger Ex-MdL
und Wulff-Freunds in 2004 indirekt unterstellt mich bescheißen zu wollen.

= Darum geht es !!!
Darin scheinen nicht nur,da sind einige Richter/Staatsanwälte/Anwälte und Politiker verflochten !!!

= Und ich habe mich von denen nicht einschüchtern lassen : sondern im 
Gegenteil immer wieder mit Veröffentlichungen gedroht und diese auch 
ausgeführt: Siehe Landtagswahl 2008
Da wurde Angeführter durch mich zum Ex-MdL !!!

Sie glauben,das Sie einen gewissen Realitätssinn haben:
Warum haben Sie dann noch nicht längst festgestellt,dass Sie keine eigentlich 
doch selbstverständliche,gesunde unabhängige Distanz zum AG NOM haben !!!

= Aber warum arbeiten Sie so unprofessionell undistanziert mit dem 
Amtsgericht Northeim zusammen ???

= Im Gegensatz zu Ihnen bin ich Realist und habe umfassende Ermittlungen gegen u.a. das AG erwirkt !!!
MfG. Thomas Karnasch

P.S Seien Sie gescheid und leisten Sie über die Online-Wache der Polizei in
Niedersachsen eine auskunftsfreudige Selbstanzeige !!!
= Das hier geht sofort dorthin !!!