Aktenfälschung am Bundesverfassungsgericht aufgedeckt!

Montag, 2. Juli 2012

Verschleierung auch bei Ärztekammer ?? Präsidentin und Präsidium müssen jetzt endlich handeln !!!

weitergeleitetAnhanginfo@aekn.deNortheimer Gutachter ... 25.05.12 15:252097
weitergeleitetAnhanginfo@aekn.deWeiterführende Beweis... 28.05.12 19:144994
neuinfo@aekn.deBestochener Gutachter... 03.07.12 12:217


Thomas Karnasch,unabhängiger international anerkannter Philosoph

Betrifft: Auch Ärztekammer Niedersachsen macht sich zum Mittäter

= Im Klartext: Sollte Ihre Ärztekammer nicht wenigstens innerhalb der nächsten
14 Tage eine Reaktion über Ihre Vorgehensweise,im neuerlich an Sie übermittelten
Fall von unfassbarem Verbrechen unter Mitwirkung eines ärztlichen Gutachters
an den oben stehenden Absender übermitteln,dann muss 1. Strafanzeige wegen
u.a. unterlassener Hilfeleistung gegen Ihre Ärztekammer erstattet werden. Und 2.
wird Ihr Fall von erschreckender Verletzung u.a. Ihrer Sorgfaltspflicht innerhalb
u.a. der Facebook-Community zur Endlos-Verteilungsschleife !!!

Ärztekammer Niedersachsen

Körperschaft öffentlichen Rechts
Berliner Allee 20
30175 Hannover
Telefon: 0511/380-02
Fax: 0511/380-2240
E-Mail: info@aekn.de
Internet: www.aekn.de

Gesetzliche Vertretung:

Dr. med. Martina Wenker, Präsidentin der Ärztekammer Niedersachsen

Aufsichtsbehörde:

Niedersächsisches Ministerium für Soziales,Frauen,Familie,Gesundheit u.Integration

Inhaltlich verantwortlich (gemäß § 55 Abs. 2 RStV):

Raimund Dehmlow, E-Mail: raimund.dehmlow@aekn.de

Freitag, 25. Mai 2012 !

Ärztekammer untersucht jetzt auch Fall um den Gutachter

 Guten Tag die Damen und Herren,

das sieht beinah danach aus,als würden auch bei Ihrer Ärztekammer gern die
Augen vor unliebsamen Wahrheiten verschlossen ???
Dabei sind doch meine Schilderungen unmissverständlich !!!
= Der Northeimer Gutachter Dr. Ksinsik hat sich - offenbar sogar allzu
bereitwillig - von den angeblichen Richtern am Landgericht Göttingen; Haase
(Direktor),Weinreich,Wintgen und Ahrens,sowie den angeblichen Richtern am
Amtsgericht Northeim; Sell(Direktorin) und besonders Gronemeyer zu einem
unmenschlichen Verbrechen gewissermaßen vor den Karren spannen lassen.

Offensichtlich hat auch dieser angebliche Gutachter Dr. Ksinsik ernste Schwierig-
keiten im angemessenen Umgang mit seiner gutachterlichen Tätigkeit:
Dieser angebliche Betreuungsrichter Gronemeyer hat in dessen nachweislich
selbstgefällig wohlwollend verfasstem Beschlüsschen vom 24.04.2012 angegeben,
der nicht minder seltsame Gutachter Dr. Ksinsik hätte über mich ein Gutachten
angefertigt: = Obwohl jeder halbwegs intelligente Mensch begreifen muss,dass es
sowas garnicht geben kann:
1.
Hat unter Ihrer Aufsicht stehender Gutachter Dr. Ksinsik mich nur einmal unter
Polizeiaufsicht(unglaublich,und sowas in angeblich demokratischem Rechtstaat) am
29.02.2012 für etwa 20 Minuten zu Gesicht bekommen.
= Was für ein angebliches Gutachten schon einmal definitiv zu wenig Zeit ist !!!
2.
Hatte ich währenddessen deutlich wahrnehmbar sowas wie einen Erschöpfungs-
anfall !!!
Worauf ich ebenso deutlich wahrnehmbar hingewiesen habe !!!
= Zeuge: ein namentlich mir bekannter Polizeibeamter!
= Zeuge: ein mir namentlich bekannter Rechtsanwalt!

Und dennoch hält es dieser Dr. Ksinsik nachweislich nach wie vor nicht für nötig,
auf meine mindestens 10 an diesen übermittelten,inhaltlich ausführenden Schreiben,
auch nur zu reagieren:
= Dieser stellt damit seine Tauglichkeit zum Gutachter in Frage!
3.
Dieser reagierte nicht mal,als ich ihn darauf hinwies,dass Ärzte einer gewissen
Auskunftspflicht unterliegen UND eben selbstverständlich reagieren müssen !!!
= Schlimmstenfalls wurde Dr. Ksinsik(augenscheinlich sieht das ernsthaft so aus)
schon zum wiederholten Male in solch unglaublicher Art und Weise tätig.so das
sowas auch bei ihm schon gewissermaßen zur Gewohnheit geworden ist,so das
auch Dr. Ksinsik offenkundig kaum mehr in der Lage zu sein scheint,sein eigenes
Tun und Handeln entsprechend zu überblicken:

= Ziel dieser u.a. oben aufgeführten verbrecherischen Juristen ist es,mich,der
laut echter Untersuchung:"kann außergewöhnlich gut soziale Zusammenhänge
erkennen",über außergewöhnliche Fähigkeiten verfügt,über unmenschliche Machen-
schaften möglichst mundtod zu machen,damit ich in Zukunft keine unliebsamen
Wahrheiten mehr ausplaudern kann.

W A H R H E I T:
Aufgrund zu unfähiger angeblicher Fach-Mediziner muss ich schon seid über
40 Jahren leiden !!!
= Diese konnten weder ernsthaft zuhören,noch meine offenkundigen Herz-
Rhytmusstörungen erkennen,noch sonste was...

= Dabei sind die logischen Schlussfolgerungen doch ziemlich Banane:
Auch besonders durch erhebliche medizinische Nachlässigkeiten wurde ich im
Alter von vor 3 Jahren schwerst traumatisiert!

Und was passiert,wenn gerade Kinder unglaubliche Ängste auszustehen haben,ist
doch ziemlich einfach nachvollziehbar: sie stehen unter Schock,reden und lachen
eher nur noch gelegentlich.Und bekommen nicht selten infolge dessen ernste Herz-
Rhytmusstörungen! Und,wenn solche Zustände,wie bei mir über 40 Jahre anhalten,
dann wird ein menschliches Herz ernsthaft in Mitleidenschaft gezogen:
= Das Herz wird bekanntlich auch als Muskel verstanden.Und praktisch alle
Menschen kennen das aus eigener Erfahrung,wie das ist,wenn Muskeln verkrampfen!

= Und ein derart in Mitleidenschaft gezogenes Herz wehrt sich über Verkrampfung
gegen beinah jede Überanstrengung,so wie bei mir !!!

= Die logische Konsequenz lautet in meinem Fall:
Ausgedehnte Entspannung durch möglichst in liegender verweilender Regeneration !!!

= Und diese angeblichen Fach-Mediziner waren bis heute weder in der Lage,diese
tatsächliche Begebenheit weder auch nur ansatzweise begreifen zu können,noch in
irgendeiner nur halbwegs professionellen Art und Weise darauf zu reagieren.

= Ziemlich eindeutiger Fall:
Auch mir steht einiges an Schmerzensgeld und Schadenersatz zu !!!

= Und wer über diese deutlichen Darlegungen hinaus nicht im Stande ist zu
begreifen,dass auch ich eben aus Gründen der Regeneration im Liegen,
vorzüglich in der Lage bin,meine Angelegenheiten eben bis auf weiteres eher
schriftlich zu regeln,die oder der sollte dann mal ernsthaft innehalten und die
eigenen diesbezüglichen Kompetenzen hinterfragen !!!
= Mit erartungsvollen Grüßen Thomas Karnasch











Mit herzlichen Grüßen Thomas Karnasch