Aktenfälschung am Bundesverfassungsgericht aufgedeckt!

Montag, 25. Juli 2011

Amtsgericht leistet weiterhin Amtsmissbrauch gegenüber Vodafone-Anwalt

Thomas Karnasch               
Zum Scheerenberg 2                   Strafanzeige wegen vorsätzlicher falscher Beschuldigung,
37186 Moringen                         Nötigung,Erpressung,geht ebenso die Tage raus !!!

An das                                          An die                                           An die
Amtsgericht Northeim               Kriminalpolizei Göttingen         Staatsanwaltschaften
3 C 414/11 (I)                             An den                                          An alle BürgerInnen in
                                                     Verband der Medien                     Northeim u. Göttingen



                                       Und das Ganze unter dem Deckmantel des Gesetzes = Unfassbar

                                  W I D E R S P R U C H

In gewisser Weise ist es aus gesellschaftlicher Sicht sogar erforderlich,dass kriminelle
Handlungen - also besonders auch von Rechtsanwälten und zudem unter dem Deck-
mantel des Gesetzes - öffentlich gemacht werden !!!

Nehme hiermit das Recht auf Selbstverteidigung aufgrund eines dem Gericht mehrmals
nachweislich
gemeldeten akuten Erschöpfungssyndroms wahr !
Bin sogar Montag vor 8 Tagen in der Moringer Arztpraxis von Dr ......
aufgrund des Erschöpfungssyndroms zusammengebrochen !!!
= Die im Zusammenhang dieser Vorkommnisse vergessene neue Arbeitsunfähigkeits-
bescheinigung wurde mir von dort noch nicht zugeschickt !

= Besonders Sprechen geht weiterhin für unbestimmte Zeit bestenfalls nur sporadisch !!!
= Weiterer Zeuge : der Uslarer Obergerichtsvollzieher
= Ich liege also zur Regeneration fast ausschließlich tagsüber auf meinem Bett !!!
= Verläuft aber alles in allem gut !
= Weiters Ausführendes siehe unten...


Für den Beschluss des Amtsgericht Northeim vom 23.06.2011,ist garkeine nötige
Rechtsgrundlage gegeben !
= Vielmehr ist es so,dass die Gegenseite in ungeheuerlicher Anmaßung Einfluss auf
das Gericht genommen hat,was auch die 1:1 Übernahme dessen Vortragens durch das
Gericht untermauert !
= Allein ein Skandal,der veröffentlicht gehört.
= Schließlich sollte doch von einem ordentlichen Gericht zu erwarten sein,dezidiert
und nicht abschreibend auf vorgebrachte Vorträge einzugehen !!!

Vodafone-Anwalt C.Zdrzalek hat besonders in dessen Erpresserschreiben vom
08.06.2011,sein wahres Gesicht gezeigt :"Darüber hinaus fordere ich sie auf,alle
weiteren Beleidigungen und Beschimpfungen sowie alle wahrheitswidrigen
Behauptungen,die mich und meine Kanzlei betreffen,unverzüglich aus dem Internet zu entfernen."

= Dieser hatte es noch nicht mal nötig,Beweise für dessen skandalöse Behauptungen
vorzubringen.
=Ist dann also ein klarer Fall von vorsätzlicher falscher Beschuldigungen und vorsätzlicher Nötigung!

= In dessen Schriften an das Gericht vom 23.06.2011 ist davon auch in der Form auf
einmal keine Rede mehr.
= Ist also insgesamt ein klarer Fall von vorsätzlicher Nötigung,von vorsätzlicher
falscher Beschuldigung und somit von versuchter Erpressung über dessen eingefordertes Schuldeingeständnis !

Weiter ist auf dessen angefertigten Kopien von meinem diesbezüglichen Blog eine
Seitenaufrufspanne von über 1800 deutlich entnehmbar ! Was bei durchschnittlich ca
500 Aufrufen pro Monat klar und deutlich belegt,dass dieser schon weit länger als
behauptet von diesem Blog wissen muss !!!
= Also mindestens schon seit März 2011 und ganz sicher nicht wie behauptet,erst seit
kurz vor Aufsetzen dessen Gerichtsschreibens.
= Was weiter die Frage aufbringen muss,warum dieser dann nicht viel eher was unte-
rnommen hat - sicherlich eben genau aufgrund der Tatsache,weil dessen Beschuldi-
gungen nicht zutreffen !

Warum hat sich das Gericht so leichtfertig zum Mittäter - zum Miterpresser - zum
Mitunterdrücker gemacht ???
= Weil anscheinend Zdrzalek das Gericht in gewisser Weise in der Hand hat ???
= Weil auf jeden Fall hat das Gericht deutlich sichtbar auch hierbei stark persönlich motiviert agiert !!!

= Klarer Fall von Amtsmissbrauch !!!
= Was noch vielmehr dazu berechtigt,das Ganze öffentlich zu machen !!!

Zudem ist davon auszugehen,dass auch das Anwaltsbüro Zdrzalek schon in ähnlicher
Weise
vorgegangen ist.
= Was noch vielmehr die angebliche Glaubhaftmachung infrage stellen würde !
= Schließlich gibt C.Zdrzalek in diesbezüglichem Schreiben an das Gericht unzum-
wunden zu,die rechtlichen Interessen von Vodafone wahrzunehmen.

= Interessen : Vorteil,Nutzen...

= Weiter schreibt dieses Anwaltsbüro in dessen Schreiben vom 05.08.2010(2010749) :
"nachdem sie weder auf die Mahnungen unserer Mandantin,noch auf die Mahnung des
Inkasso-unternehmens Königs Inkasso GmbH reagiert haben,sind nun wir mit dem
Forderungseinzug beauftragt worden"
= In Wirklichkeit habe ich natürlich über berechtigte Widersprüche reagiert - sonst
hätte Vdafone selbst schon sofort eine Zwangsvollstreckung einleiten können !!!
= Ich fühle mich diffamiert,diskriminiert und beleidigt,weil unterschwellig als Lügner hingestellt.

= Was weiter eindeutig eine gewisse Öffentlichmachung legitimiert - wenn nicht
sogar aus Bürgerpflichten gegenüber möglichen weiteren ähnlichen Verbrechen in
gewissem Sinne verpflichtend machen würde !!!

Ich behalte mir das Recht vor,weiteren Schriftsatz dazu dem Gericht zu übermitteln,
ich muss für heute auch Schluss machen !

Ferner leide ich nicht nur aufgrund der Ärztlichen Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen
seit dem 21.09.2010 unter einem Akuten Erschöpfungssyndrom,sondern in Wirklich-
keit seit 1969 !!!
Ich bin also weder verhandlungsfähig - noch in der Lage einen Anwalt zu konsultieren !!!

= Siehe mein Nichterscheinen vor Gericht in der Vergangenheit - oder und das
Ausbleiben anwaltlicher Vertretungen in mehreren Fällen auch vor dem Landgericht Göttingen !!!

= Ich bin also nach wie vor in gewisser Weise Authist,dem besonders auch das Sprechen
in erschöpfender Weise zusetzt,so das ich generell nur sehr wenig sprechen kann und
demzufolge auch darüber hinaus seit mehr als 10 Jahren kaum noch in der Öffentlichkeit auftrete !

Schließlich ist das auch dem Amtsgericht Northeim schon seit Jahren bekannt !!!
Weshalb mir natürlich das Recht zusteht,mich selbst zu vertreten bzw. für mich eine
schriftliche Stellungnahme bei Gericht einzureichen !!!

Ich hätte 1969 im Alter von 3 JAHREN nach einer lebensgefährlichen Kopfoperation
für längere Zeit ins künstliche Koma versetzt werden müssen - was aber nicht geschah -
damit der kleine zerbrechliche Mensch wieder einigermaßen davon hätte regenerieren können !!!

Jedenfalls ist das,was ich in all den 40 Jahren seither durchmachen musste,von der
insgesamten Intensität her schwerwiegender einzuschätzen als die meisten menschlichen
Einzelschicksale infolge von Diktaturen.

Im Prinzip haben BürgerInnen das Recht,sich gegen Ungerechtigkeiten zu wehren und
noch viel mehr,MitbürgerInnen durch entsprechende Veröffentlichungen vor weiteren
möglichen und vielmehr wahrscheinlichen Straftaten zu schützen !!!
Moringen,den 05.06.2011,mit freundlichen Grüßen Thomas Karnasch

P.S. Wie in Email über Nachbarn am Montag vor 8 Tagen gemeldet,funktioniert die
Vodafone Netzverbindung jetzt garnicht mehr,so das ich gegenwärtig überhaupt
garkeinen Zugriff auf meine Blogs habe !!!

= Sowohl das Amtsgericht als auch der Vodafone-Anwalt hätten besonders jetzt die
Pfändung einschränken müssen !!!
= Auch eine erhebliche Rechtswidrigkeit,das auch das bisher nicht passierte.