Aktenfälschung am Bundesverfassungsgericht aufgedeckt!

Dienstag, 10. Januar 2012

Amtsgericht und Vodafone/Anwaltsbüro zeigen sich weiter schamlos und skandalös uneinsichtig

Thomas ^Karnasch
Zum Scheerenberg 2
37186 Moringen

Polizei Niedersachsen
Online-Kontakt

Betrifft: Strafanzeige
Amtsgericht Northeim und ebenso das Vodafone-Anwaltsbüro wie Vodafone-Imperium selbst zeigen sich weiterhin uneinsichtig zu ihrem gemeinschaftlichen Justiz-Betrug mit gleichzeitigem Vergasen von Bürgerlichen Grundrechten.

Das vorausgegangene Vodafone-Verfahren vor dem Amtsgericht Northeim und die
nicht minder erschreckenden Vodafone-Verfahren - nach der hier undjetzt von
mir angezeigten unglaublich rechtswidrigen Zdrzalek-Zwangsvollstreckung - vor wiederum dem Amtsgericht Northeim und das scheinbare Verfahren zur Überprüfung
der Rechtmäßigkeit des scheinbaren AG-Verfahrens,vor dem Landgericht Göttingen,
wird von mir später angezeigt.

Im Klartext:
Nicht nur dieses scheinbar inkompetente Vodafone-Imperium,sondern deren offenbar nicht wirklich menschlicheres Anwaltsbüro-Zdrzalek nebst dem skandalösen Amtsgericht Northeim haben trotz mehrmaliger begründeter schriftlicher Interventionen geradezu darauf bestanden,dass ich nicht mal Geld zum Essenkaufen vom Konto abbuchen konnte.Obwohl diesen nach kurzer Zeit bekannt war,das die BKK Gesundheit mir vom 11.03.2011 bis Ende August 2011 mir aufgrund eines nach wie
vor akuten Erschöpfungssyndroms das Krankengeld verweigerte(einfach so: das
übliche bla bla;ohne Namen und Unterschrift von eben nicht begutachtendem Arzt).

= Was unweigerlich bedeutete,dass ich mir Geld on der Familie borgen musste um überhaupt was zum Essen kaufen zu können.

= Also erstatte ich hiermit Strafanzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung/
Rechtsbeugung/Rechtsmissbrauch.

= Zweifellos steht mir jetzt Schadenersatz und Schmerzensgeld zu !!!

= Zweifellos ist die Direktorin des Amtsgericht Northeim,Ingrid Sell,jetzt
abzusetzen : Diese hat sich auch schon im vorausgegangenen Vodafone-Verfahren überfordert um nicht zu sagen zu inkompetent gezeigt.

= Im Falle des Vodafone-Anwaltsbüros:
Solche unmenschlich perfiden Praktiken scheinen in dieser "Bananenrepublick"
(EX-Richter überkommt der Ekel vor Seinesgleichen von Richtern und Staatsanwälten) gängige Praxis zu sein: schlimmstenfalls ähnliche fahrlässige Körpererletzungen
im Minutentakt durch andere verhinderte Anwälte des Rechts und nicht wirklich ordentliche Gerichte.

= Staatsanwaltschaft Göttingen zeigte sich dazu ähnlich inkompetent und schamlos faktenunterschlagend wie die Generalstaatsanwaltschaft Braunschweig:
Notfalls müsste Justiz in Thüringen eingeschaltet werden !!!

= Staatsanwaltschaft Hannover hat sich im Falle Wulff in 2009 auch erschreckende Inkompetenz um nicht zu sagen Arbeitsverweigerung geleistet.
= Bitte auch diese Strafanzeige an Staatsanwaltschaft und Landgericht Graunschweig übermitteln: mit beiden Justiz-Institutionen hatte ich noch nichts zu tun,weshalb in diesem Fall Mann auch nichts negatives sagen kann:
Bis auf das ich u.a. Oberstaatsanwältin Münzer der beweisbaren Rechtsbeugung
und unterlassenen Hilfestestellung in mindestens 200 Emails beschuldigt habe,
die ebenso ohne jede Reaktion bei Staatsanwaltschaft und Landgericht in
Braunschweig eingegangen sind.

= Am 20.10.2010 hatte ich schonmal in Emails die Rücktritte der Gerichts-Präsidenten des OLG Braunschweig,Hupke,und des LG Göttingen,Haase, gefordert .
Am nächsten Tag missbrauchten derer Seilschaften mit der Staatsanwaltschaft Göttingen und des Amtsgericht Göttingen Polizeibeamte um in mein Haus einzu-
dringen und mich zu kidnappe und zu verschleppen.

= Logische Konsequenz:
Nicht nur diese jämmerliche Landesregierung hat unverzüglich zurückzutreten,
sondern ebenso Merkels falscher Präsident und auch ihre mittlerweile illegitime
Bundesregierung !!!

= Wegen anhaltender vorsätzlicher Menschenrechtsverletzungen !!!

= Ich verstehe eine ganze Menge von Politik,von Demokratie,von Bürgerrechten
und von Gesellschafts-Politik:
Diese nicht immer edlen Damen und Herren(auch Medien) haben es schon seit
über 8 Jahren nicht nötig,einem vorhandenen international anerkanntem
"Jahrhundert-Genie" ihre weitreichende Aufmerksamkeit zu schenken,weil dieser obendrein auch nicht ansatzweise so karrieregeil ist wie solche.
Angeführte Dokumente folgen als Anlagen!
Mit herzlichen Grüßen Thomas Karnasch

P.S.Das solche perfiden Methodiken auch mit Extremisten hervorbringen
sollte spätestens jetzt Politikern,Richtern und Staatsanwälten glasklar sein !!!