Aktenfälschung am Bundesverfassungsgericht aufgedeckt!

Freitag, 25. November 2011

Richter :"Wir kommen mit Herrn Karnasch nicht mehr klar!"

= Einstellungsstopp im Öffentlichen Dienst !!!
Es fällt nicht nur mir immer mehr auf,dass die Bürokratas beinah in der Regel nicht
wirklich viel an sozialer Kompetenz aufzubieten haben.

= Dann sollten doch Menschen bevorzugt werden,die sich ehrenamtlich engagieren
und sich darüber hinaus,über den eigenen Umgang mit anderen Menschen eine
wahrscheinlich bessere Grundlage für den möglichst angemessenen Umgang mit anderen
Menschen angeeignet haben !?

Das hatte ich schon bemerkt,dass deren Begründung für ihr Ansinnen,mich unter Betreuung
zu stellen oder ganz aus dem Verkehr ziehen zu können nicht sonderlich redlich sein kann.

Im Prinzip verfolge ich doch nichts anderes,als den aufrichtigen Umgang mit den auch für
mich geltenden Bürgerlichen Grundrechten !!!

= Doch bedauerlicherweise bin nicht nur ich schon vor Jahren zu der Erkenntnis gelangt,
dass die Bürgerlichen Grundrechte - auch und gerade in der Justiz - viel zu wenig Beachtung finden.


Ähnlich unredlich ist doch durchaus ärgerlicherweise der Umgang mit der rechtsextremen
Mordserie !
= Aufrichtigen Politikern sollte nicht nur,sondern müsste schon seit Jahren bekannt sein,
dass auch Rechtsextreme laut umfassenden Studien besonders durch die Gesellschaft in der
sie geboren wurden,zu dem gemacht wurden und werden was sie sind.

= Doch ähnlich wie Richter und Staatsanwälte sind auch Politiker oftmals nur in der Lage,
wichtige Begebenheiten eher und zu sehr aus einem verlagerten,also mehr aus einem
indirekten Blickwinkel zu betrachten bzw. zu ergründen.

= Ich hingegen bin nunmal Realist und lebe obendrein weitestgehend in der Realität !
Und kann wie mehrmals erläutert,deswegen so manches besser ergründen !

= Was eigentlich nur schwer zu bewältigen sein kann.

= Nicht nur die Justiz braucht also mehr versierte externe Unterstützung !!!
Mit herzlichen Grüßen Thomas Karnasch