Aktenfälschung am Bundesverfassungsgericht aufgedeckt!

Donnerstag, 3. November 2011

Betrifft : Erneute und weiterführende Strafanzeige gegen Vodafone-Anwaltsbüro Zdrzalek

Thomas Karnasch
Zum Scheerenberg 2
37186 Moringen

Staatsanwaltschaft Düsseldorf
Fritz-Roeber-Straße 2
40213 Düsseldorf
Telefon: 0211-6025 0
Telefax : 0211-6025 2929
poststelle@sta-duesseldorf.de

Betrifft: Erneute und weitergehende Strafanzeige gegen das Vodafone-Anwaltsbüro Zdzalek

                                          Liebe Damen und Herren,

weder das Amtsgericht Northeim,noch die mitverantwortlichen dortigen Gerichts-
vollzieher,noch das besagte Anwaltsbüro Zdrzalek,noch das m aßgeblich mitverant-
wortliche Vodafone-Imperium waren in der Lage noch willens,besonders deren
rechtswidrige Pfändung zurück zu ziehen.

Erschreckend ist dabei,dass das Vodafone-Anwaltsbüro einfach so unglaubliche
Formulierungen zu Papier bringen konnte und dass das Amtsgericht Northeim durch
besonders die dafür mitverantwortlichen Gerichtsvollzieher dabei offenbar nichts zu
beanstanden hatte - sondern dieses Papier nur einfach absegnete.

Insbesonders hatte sich das Vodafone-Anwaltsbüro angemaßt,durch eigene
Formulierung  jegliche Abbuchungen und Auszahlungen von meinem Konto,auch zur
Wasser und Stromversorgung,auch zur Lebensmittelbeschaffung zu unterbinden gefordert.

Dabei habe ich zudem wiederholt darauf hingewiesen,dass ich mit meiner Hausbank
einen Dispo-Überziehungskredit von 1600,- Euro vereinbart habe,der zu dem
Zeitpunkt gerade einmal zur Hälfte ausgereizt war.
= Was die Zdrzalek-Forderung nach jeglichem Auszahlungs- und Abbuchungs-Stopp
nicht nur rechtswidrig macht !!!

= Sondern aufgrund des monatelang anhaltenden Nichtstuns in diesem Zusammenhang
daraufhin deutet,dass hier auf beiden Seiten von sozusagen Wiederholungstaten ausge-
gangen werden muss.

= Weiter hatte ich wiederholt beweiserbringend darauf hingewiesen,dass ich aufgrund
der skrupellosen Vorgehensweise der Krankenkasse BKK Gesundheit seit dem 11.03.
diesen Jahres bis einschließlich Ende August ohne Krankengeld - also ohne jegliche
regelmäßig an mich überwiesene Finanzmittel - im wahrsten Sinne ganz arm da stand.

= Was nicht nur weiter das Aufrechterhalten dieser ohnehin rechtswidrigen Pfändung
doch sogar zusätzlich in ein noch zweifelhafteres Licht rückt !

Zur Erklärung
Sowohl dem Amtsgericht Northeim als auch dem Vodafone-Anwaltsbüro Zdrzalek ist
seit Ende letzten Jahres bekannt,dass ich seit dem 21.09.2010 unter einem akuten
Erschöpfungssyndrom leide,was bis Juni 2011 sogar so schlimm war,dass ich nur selten
mit normaler Herzfrequenz zur Toilette gehen konnte !

Zur weiteren Erläuterung
Es handelt sich bei dem Erschöpfungssyndrom im weitesten Sinne um die Altlast seit
1969 ! Damals wurde ich im Alter von 3 Jahren einer lebensrettenden Operation
unterzogen.
Leider wurde aber dabei versäumt,sich näher mit den möglichen Folgen zu beschäftigen,
was mit dazu führte,das mein Unterbewußtsein aufgrund weiter fehlender und unzu-
reichender Regeneration erheblich geschädigt wurde,so das dieser kleine Kerl sich
auf einmal wesentlich mehr in diversen Wirklichkeiten zurechtfinden musste,als es einem
Kind eigentlich gut tun kann.

= Angemessene medizinische und psychologische Betreuung hat es die ganzen 40 Jahre
bis heute praktisch nicht gegeben - eigentlich sogar im Gegenteil :
In der Grundschule meinte zum Beispiel eine offenbar beziehungsunfähige Schulärztin
zu mir: "dich werde ich im Rollstuhl wiedersehen." - was auf einen 10jährigen Jungen
wie ein Messer in den Rücken einwirken kann.

Spätestens ab diesem Zeitpunkt ging es garnicht mehr ohne Herzrasen und ohne
gegenhaltende Pressatmung :
Was natürlich eine unnatürliche Anstrengung und weiter unnatürlichen,übermäßirgen
innerkörperlichen Energiefluss darstellt - was weiter nicht ohne Folgen bleiben konnte !

Ich bin also seit über einem Jahr zur dringend notwendigen Regeneration sozusagen
abgestellt.Zum Glück hat sich mein Zustand weiter gebessert.
Dennoch verhalte ich mich nicht anders,wie schon seit Jahren und schreibe z.B.jetzt
auch wieder im Liegen am Notebook.
Habe nach wie vor das Verlangen,mich überwiegend in liegender Weise auszuruhen.
Immerhin hatte ich im letzten Winter auch über Monate mein Gehirn gespürt,was
weiter deutlich aufgezeigt hat,dass nur striktes Ruhen nachhaltige negative Erscheinungen
abwenden wird können.

Zur weiteren Erläuterung
Selbstverständlich standen und stehen mir weiterhin diesbezüglich besondere Rechte
zur Wahrnehmung eben meiner Rechte zu !!!
= So muss z.B. das vorausgegangene Vodafone-Verfahren nachträglich annuliert
werden,weil das Amtsgericht Northeim meine beweiserbrachte damalige Unfähigkeit
zur postalischen Verfahrens-Unterlagen-Übermittlung allzu leichtfertig ignoriert hatte -
und meine rechtmäßig übermittelten Emails mit u.a. Strafanzeige und Klageerwiderung
dem Verfahren unrechtmäßig vorenthalten hatte !!!

= Was ja unverständlicherweise auch noch Strafvereitelung im Amt bedeutet !

= Nach meiner Auffassung als Betroffener ist besonders meine am 12.12.2010 ans
Amtsgericht Northeim übermittelte - aber vorenthaltene - Klageerwiderung plausibel !

= Leider bestätigt der Ablauf auch dieses Gerichts- und Vollstreckungsverfahren
folgenden vor ein paar Jehren von Experten-Seite veröffentlichten Satz :
"Im Gerichtsvollzieherwesen hat sich seit 100 Jahren praktisch nichts geändert."

= Wie Sie sicherlich auch schon aus meinen bisherigen Schreiben entnehmen konnten,
geht es mir auch weiter um eine deutliche Verbesserung besonders im Gerichtsvollzieherwesen !!!

Als Anlage werde ich die Pfändungs-Unterlagen beifügen !
Als Anlage werde ich die BKK Krankengeldverweigerung von März 2011 anfügen !

= Ich möchte nochmal darauf hinweisen,dass es zu den Grundrechten gehört,
mindestens auf eigene zur Verfügung stehende Finanzmittel zurückgreifen zu können,
um eben wenigstens die ansonsten gefährdete Grundversorgung,sprich besonders
die lebenswichtige Nahrungsmittelversorgung sicherstellen zu können !!!

= Aufgrund der oben geschilderten rechtswidrigen Verweigerung kann nicht nur
die Pfändung keinerlei Rechtsgültigkeit mehr haben - was ich besonders wiederholt
an das Amtsgericht Northeim übermittelt habe !!!

Weiter sehe ich aufgrund dieser ebenso geschilderten Verweigerung des Anwaltsbüro
Zdrzalek,wenigstens deren erschreckende Pfändungs-Bedingungen ordnungsgemäß
abzuändern,die berechtigte Notwendigkeit,auch diesbezüglich strafrechtliche
Ermittlungen einzuleiten !

= Weiter steht mir doch darüber hinaus Schadenersatz und Schmerzensgeld zu !

Weiter hat das Anwaltsbüro Zdrzalek letzte Woche erstmalig in diesem Zusammenhang
circa 85,- Euro unrechtmäßig von meinem Konto einziehen lassen,obwohl das besagte
Vodafone-Verfahren und ebenso der erwähnte Pfändungsbeschluss aufgrund meiner wie
erwähnt wiederholt an das Amtsgericht Northeim und Vodafone-Anwaltsbüro
übermittelten Widerlegungs-Dokumentation eben besagte Beschlüsse für unrechtmäßig
und damit nichtig machte !

= Was weiter zusätzlich eine strafrechtliche Ermittlung notwendig machen würde !

= Zu allem Überfluss hat sich dieses Anwaltsbüro Zdrzalek auch noch dazu erdreistet,
in Bezug auf meine berechtigten öffentlich gemachten Betrugsvorwürfe vor diesem
zewifelhaftem Amtsgericht Northeim eine rechtswidrige Einstweilige Verfügung zu erwirken.

= Wobei das Amtsgericht Northeim ebenso wie das weiter damit beauftragte Landgericht
Göttingen auch wiederholt Gegenstand diverser Veröffentlichungen waren und somit
persönlich motiviert diese unrechtmäßige Einstweilige Verfügung mit möglich machten !

= Der vorsätzlich gelöschte Internet-Blog :
http://verfassungsbeschwerde-gegen-marode-ju.blogspot.com/ - hatte einen ideellen Wert
von mehreren Millionen Euro - und einen gesellschaftlichen Wert,der in die Milliarden geht!

= Wie Sie sicher spätestens jetzt auch bemerkt haben müssen,geht es mir auch und
besonders um das längst überfällige,notwendige Weiterentwickeln Unserer auch lebens-
wichtigen Justiz.

= Auch deshalb sehe ich es mehr als berechtigt an,dass mir nunmehr Schadenersatz und
Schmerzensgeld zusteht !

= Bemerkenswert dazu ist,dass die südniedersächsische Justiz schon seit Jahren mit
vorkriegszeitlichen Methodiken versucht,dass Aufdecken und Veröffentlichen von
Wahrheiten von hier aus zu verhindern.
= Was das Vodafone-Anwaltsbüro Zdrzalek schon vor dem Beginn des Vodafone-
Verfahrens aufgrund diverser Internet-Veröffentlichungen meinerseits gewußt haben
muss und so weiter unbekümmerter an das Verfahren heranging.

= Natürlich stehe ich im Prinzip auf der Seite der existenziellen Justiz - doch leider
musste ich zu meinem Erstaunen,um nicht zu sagen Entsetzen feststellen,dass die
betreffende südniedersächsische Justiz beinah orientierungslos auch gegen sich handelt.

Soweit erstmal !
Ich behalte mir vor möglicherweise nötige weitere Eingaben an Sie zu übermitteln !

Gleichzeitig darf ich darum bitten,wenn nötig weitere Eingaben von mir zu fordern !
Mit herzlichen Grüßen Thomas Karnasch