Aktenfälschung am Bundesverfassungsgericht aufgedeckt!

Samstag, 17. Dezember 2011

Weiterer Vodafone-Kunde beklagt unmenschliche Machenschaften des Anwaltsbüros- Zdrzalek


Von:
"thomas karnasch" <ThomasKarnasch@gmx.de>
An:"S. " <@googlemail.com>
Betreff:Re: Hallo lieber Herr  !
Datum:Sat, 17. Dec 2011 19:19:41

Bin auch geschockt über Ihre Schilderung als Betroffener!

Waren Sie schon bei der Polizei und haben Strafantrag gestellt ???
Die nächste Verbraucherschutzkontaktstelle wäre auch eine Möglichkeit.
Wenn ich das richtig verstanden habe,dann geht es um ein Bankkonto.
Dann legen Sie dort Ihre Überweisungsbelege vor und sprechen das deutlich an. -
Sie können auch mit den Überweisungsbelegen bei dem Amtsgericht in
Ihrer Nähe vorsprechen!

Mein Ehrenwort,das Sie mir vertrauen können !!!
Ich bin bei meinem Vorgehen von mir ausgegangen und würde nie so mit Menschen umgehen !!!
Deshalb habe ich nicht nur Zdrzalek überschätzt,sondern auch Richter und
Staatsanwälte: das heißt,weil ich zu sehr von mir ausgegangen bin,habe ich denen
mehr Moral,mehr Menschlichkeit zugetraut.
In Wirklichkeit haben sich stattdessen bei manchen mehr Abgründe aufgetan.
Mit herzlichen Grüßen Thomas Karnasch


-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Fri, 16 Dec 2011 22:18:21 +0100
> Von: "S." <@googlemail.com>
> An: ThomasKarnasch@gmx.de
> Betreff: Vodafone & Zdrzalek

> Hallo Herr Karansch,
>
> Mein Name ist S. Das von ihnen öffentlich dargestellte Vorgehen gegen
sie als Einzelperson von Vodafone und der Anwaltskanzlei Zdrzalek kann ich nur
bestätigen. Ich und meine Familie werden ebenso von diesem Verbrecher erpresst.
> Ich habe den Betrag in Höhe von 536,33 € überwiesen. Einen Tag später rief ich
diese Kanzlei an und fragte,wann mein Konto wieder frei wäre.
Zu diesem Zeitpunkt wurde mir gesagt,das schon weitere Kosten entstanden seien,
wären welche sich auf (41,22 €) belaufen. Wir trafen die mündliche Vereinbarung
das nach Eingang der Hauptforderung mein Konto wieder freigegeben würde und
ich die offene Restsumme dann einfach noch überweisen sollte.
> Mittlerweile sind 3 Wochen ins Land gegangen und mein Konto ist immer noch
nicht freigegeben worden.
> Ich suchte im Internet und fand ihr Blog... Ich bin schockiert.
> Ich habe Kosten, für meine neue kleine Praxis, meine Kinder und unsere
wundervolle Mietwohnung welche ausnahmslos zurückgebucht wurden. Ich
> bewundere ihren Mut und Vertraue ihnen.
> Allerdings möchte ich zuerst von ihnen eine Bestätigung das sie erreichbar sind
bevor ich ihnen meine kopierten Unterlagen schicke.
> Was ich mir erhoffe? Nun lediglich einen Wegweiser was ich tun soll.
Ich bin Hilflos. Wenn wir mein Konto freibekommen werde ich ihnen eine Spende
zukommen lassen. Gerne auch ohne Überweisung.
> Ich hoffe sie sind dazu bereit ich kann mir einen Anwalt ebenso wie sie
> nicht leisten und muss diese Pfändung so schnell wie möglich loswerden.
> Schamlose Verbrecher spielen mit mir und meiner Familie, sie könnten mir
> evt. einen Weg heraus zeigen...
>
> Hoffnungsvoll